Autor Thema: Neue Türpappen  (Gelesen 4970 mal)

Offline spasbremse

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 56
Neue Türpappen
« am: 09. November 2017, 15:29:21 »
Hallo,

da es leider fast nicht möglich ist (zumindest habe ich es nicht geschafft) wirklich sehr gute Türpappen mit Chromleisten zu ersteigen, habe ich mir neue anfertigen lassen.
Falls jemand auch welche benötigt kann ich gerne die Kontaktdaten der Firma, die diese Herstellt, weiter leiten.

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: Neue Türpappen
« Antwort #1 am: 09. November 2017, 16:20:40 »
Moin Moin :hut:
Gar nicht so uninteressant  :lupe:
Wo liegt man denn da preislich?
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Neue Türpappen
« Antwort #2 am: 09. November 2017, 18:17:47 »
Die sehen ja aus wie meine :grins:
Die Idee mit dem gerippten Kartenfach stammt übrigens vom VW Käfer ab.
Kann natürlich sein, das da vorher das auch noch irgendwo verbaut war.

Offline spasbremse

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 56
Re: Neue Türpappen
« Antwort #3 am: 09. November 2017, 19:47:32 »
Die idee mit dem Fach habe ich ja auch abgekupfert (da warn mal irgendwo Bilder von Kadett B türpappen mit solchen Fächer, hat mir super gefallen), der macht die aber auch ohne dem Fach. Das hatten übrigens viele Oldtimer. Sind nicht billig war ca 360€ ich schreib die Kontaktadresse die Tage direkt hier rein, ist ja kein Geheimnis. Wollte sie eigentlich erst verbauen nicht dass da was nicht passt...

Offline spasbremse

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 56
Re: Neue Türpappen
« Antwort #4 am: 10. November 2017, 06:38:35 »
Der sollte keine Vorlagen brauchen, hatte er bei mir aber auch nicht. Ja ist schon teuer. Aber willste machen. Sind Kunstleder.

Www.tuerpappen.de

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1285
Re: Neue Türpappen
« Antwort #5 am: 10. November 2017, 07:25:01 »
Moin,

180,- € für eine Verkleidung ist nicht wirklich teuer, wenn man die Arbeitszeit, Material und die beiliegenden Befestigungsclips bedenkt. Ist ja keine Massenproduktion und die machen das ja nicht als Hobby.

Gruß Peter
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti