Autor Thema: Super-Verbleit - Freiburg  (Gelesen 33732 mal)

Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Super-Verbleit - Freiburg
« am: 04. Juli 2013, 21:20:15 »
So, am kommenden Sonntag (7. Juli) ist es mal wieder soweit. SUPER-VERBLEIT auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.

Das Wetter soll ja top werden. Bin mal gespannt ob man ein paar neues Gesichter sieht.

Bilder vom Juni-Treffen.







Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Super-Verbleit - Freiburg
« Antwort #1 am: 30. August 2013, 11:17:01 »
Kommenden Sonntag (01.09.2013) ist wieder SUPER-VERBLEIT auf dem A.T.U.-Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, aber auch darauf die "alten" Gesichter mal wieder zu sehen. Der Winter kommt mit großen Schritten.  :bier:

Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Super-Verbleit - Freiburg
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2013, 21:32:20 »
Die Saison ist leider bald zu Ende, aber fürs Super-Verbleit im Oktober scheint das Wetter nochmal zu halten! Also genau der richtige Anlass euer Altblech nochmal aus der Garage zu holen!!!

Sonntag 6. Oktober 2013, A.T.U-Parkplatz, Tullastraße in Freiburg, ab 16.00 Uhr!!!

Anbei noch ein paar Bilder vom letzten Treffen...  :10:





Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Super-Verbleit - Freiburg
« Antwort #3 am: 03. Januar 2014, 14:39:21 »
schon wieder ein Monat rum und Super-Verbleit startet nun schon ins dritte Jahr. Wie die Zeit vergeht...

Kommenden Sonntag den 05. Januar 2014 also das erste Super-Verbleit im Jahr 2014. Zeit eure Relikte aus dem letzten Jahrtausend anzuschmeißen und ein bischen Sprit zu verbrennen!

Wie immer um 16.00 Uhr auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.

Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Super-Verbleit - Freiburg
« Antwort #4 am: 26. Februar 2014, 21:16:22 »
Hallo Leute,

kommenden Sonntag 02. März 2014 ist wieder SUPER-VERBLEIT in Freiburg. Wie immer ab 16.00 Uhr auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße Freiburg.

Freuen uns auf neue Gesichter aber auch auf alle Leute die wir schon eine Weile nicht mehr gesehen haben.

Viele Grüße







Jetzt Bilder hochladen

Greenie

  • Gast
Re: Super-Verbleit - Freiburg
« Antwort #5 am: 26. Februar 2014, 21:26:37 »
darf ich Dir das bild vom B Rec und Manta A klauen...ich mach auch die Kennzeichen unkenntlich....???

Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Super-Verbleit - Freiburg
« Antwort #6 am: 10. März 2014, 14:29:23 »
ja, kannst du gerne machen. Für welchen Zweck?

Greenie

  • Gast
Re: Super-Verbleit - Freiburg
« Antwort #7 am: 10. März 2014, 19:39:51 »
möchte das gerne in die Hecktriebler IG Gruppe bei FB posten....finde das Bild einfach genial....

Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Super-Verbleit - Freiburg
« Antwort #8 am: 11. März 2014, 14:17:53 »
jo, geht klar!

Greenie

  • Gast
Re: Super-Verbleit - Freiburg
« Antwort #9 am: 11. März 2014, 22:17:33 »
 :tumb: :tumb:

Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Super-Verbleit - Freiburg
« Antwort #10 am: 02. April 2014, 19:48:21 »
Sommer, Sonne, Sprit verbrennen.

Kommenden Sonntag 16 Uhr ist wieder SUPER-VERBLEIT in Freiburg. Wie immer auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße.

Genau der richtige Anlass um seine Kiste aus dem Winterschlaf zu holen (wer es nicht schon lange gemacht hat)

Viele Grüße

Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Super-Verbleit - Freiburg
« Antwort #11 am: 27. Mai 2014, 23:13:17 »
kommenden Sonntag, den 1. Juni 2014 ist wieder unser monatliches Super-Verbleit.

Wie immer ab 16 Uhr auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.

Freuen uns auf neue Gesichter und alte die "alten" Hasen.  :tumb:

Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Super-Verbleit - Freiburg
« Antwort #12 am: 30. Juni 2014, 20:09:50 »
Am kommenden Sonntag den 6. Juli 2014 wieder unser monatliches Super-Verbleit!

Gleich Stelle, gleiche Welle: ab 16 Uhr A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.

Bilder vom April will ich noch nachreichen.








Jetzt Bilder hochladen

Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Super-Verbleit - Freiburg
« Antwort #13 am: 01. August 2014, 23:31:42 »
so Leute, der Sommer fliegt scheinbar nur so dahin. Am kommenden Sonntag den 3. August treffen wir uns wieder zum monatlichen Super-Verbleit!

Und wir sind mit neuem Flyer am Start!!!

Wie immer: 16 Uhr, A.T.U. Parkplatz, Tullastraße Freiburg


Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Super-Verbleit - Freiburg
« Antwort #14 am: 04. September 2014, 11:22:58 »
nicht vergessen! Am kommenden Sonntag den 7. September 2014 ist wieder unser monatliches SUPER-VERBLEIT in Freiburg.

Wie immer, 16 Uhr, A.T.U. Parkplatz, Tullastraße, Freiburg

Bilder vom letzten Treffen werden noch nachgereicht.