Autor Thema: Schiebedachdichtung  (Gelesen 3831 mal)

Offline conrero

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Schiebedachdichtung
« am: 15. Oktober 2013, 15:46:13 »
Hallo,
hat von euch schon mal eine Schiebedachdichtung gewechselt ?
passen vielleicht die Dichtungen andere Fahrzeuge, z.B. BMW 02, denn die Repros sind ja angeblich zu dick und es gibt Probleme das Schibedach zu schließen...?!
Bin für Anregungen offen  :zwinker:

Peter

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Re: Schiebedachdichtung
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2013, 07:42:51 »
hab meine so um 1995 rum gewechselt, damals gab es die noch bei OTR. Ob das schon Repros waren oder noch Altbestände, keine Ahnung. Haben jedenfalls einigermassen gut gepasst. Hab nur ein bisschen zuviel rumgeschmiert beim reinkleben der Velvetleiste, oder wie das Ding heisst.