Autor Thema: Lack  (Gelesen 3874 mal)

Offline OldOpelRider

  • Forumleser
  • Beiträge: 1
Lack
« am: 20. September 2015, 15:44:52 »
Hy leute,ich könnte bald einen olympia a 1700 erwerben in originallack und vinyldach

weiß jemand wie die olympia coupes früher lackiert wurden?

da gabs ja teilweise diesen billigen kunstharzlack der sich mit den neuen lacken nicht verträgt,genauer gesagt diese dunkelgraue grundierung

hatte das selbe problem bei meinem 79er b manta bei dem ich durch unwissenheit an 1000er verschenkt hab,war schon lackierfertig u san ma draufgekommen das der alte lack ned überlackierbar ist weil kunstharz

wäre dann e schon geübt in karrosse blank machn und dann neu lackieren

aber leichter wärs wen das auto wasser oder acryllack ab werk bekommen hat

die farbe des olympias ist grau