Autor Thema: Spur einstellen  (Gelesen 3739 mal)

Offline Chilli Palmer

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 132
Spur einstellen
« am: 18. August 2019, 18:23:51 »
Hallo,
habe heute mal angefangen, bei meinem Kadett die Spur einzustellen, war/ ist ein wenig daneben. Die Vorrichtung dafür habe ich mal gebaut, als wir noch intensiver in der Youngtimertrophy unterwegs waren. Morgen kommt noch ein neues Lenkrad rein, dann wird eingestellt.
Mir doch egal, wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser...

Offline Trabijoe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 146
  • Schönen Gruss vom Getriebe !
Re: Spur einstellen
« Antwort #1 am: 15. September 2019, 11:39:11 »
Hi sag mal wie genau soll das Funktionieren  :lupe:

Sieht interessant aus

Gruss euer verschollende Michael der sich demnaechst mal oeffter meldet  :zwinker:

Euer  Michael aus dem Sauerland

Offline Chilli Palmer

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 132
Re: Spur einstellen
« Antwort #2 am: 19. September 2019, 18:41:34 »
Hallo,
anstelle der Räder werden die Platten angeschraubt. Die haben unten Kugelbuchsen, damit alles schön rollt und nichts verspannt. Dann werden seitlich Fäden gespannt und das Fahrzeug mittig im entstanden Rechteck positioniert. Dann kann man die Einstellungen wie Spur usw. vornehmen. Alles schön erreichbar, weil kein Rad im Weg. Mache demnächst mal noch ein paar Bilder.
Mir doch egal, wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser...

Offline Trabijoe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 146
  • Schönen Gruss vom Getriebe !
Re: Spur einstellen
« Antwort #3 am: 27. September 2019, 17:59:03 »
Das waehre super Danke  :tumb:
Euer  Michael aus dem Sauerland