Autor Thema: 11S springt nicht an  (Gelesen 3542 mal)

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 223
11S springt nicht an
« am: 28. Oktober 2017, 11:00:26 »
Hallo Leute

Nachdem ich jetzt meine Berta wieder verkabelt habe und der Motor überholt ist, wollte ich heute den Motor mal anwerfen.
Leider knallt er immer nur und das wars  :hammer:
Zündung passt ist auf der Steuermarke bei Zylinder 1 auf zünd OT. Zündreihenfolge hab ich nach 1342 gesteckt.
Ventiltrieb passt auch.
Hatt von euch wer eine Idee worans liegen könnt ? :zuck:

Grüße Reinhard


Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 446
Re: 11S springt nicht an
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2017, 11:31:43 »
Hast du vielleicht den Zünd-OT mit dem Überschneidungs-OT verwechselt und deswegen alle Zündkabel um 180° versetzt an der Verteilerkappe aufgesteckt??  Dann pifft und pufft der Motor.
Gruß
Hardy
Profil inaktiv

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 223
Re: 11S springt nicht an
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2017, 12:14:38 »
Danke hardy 2 teres wars hab die Kabel verkehrt rum drauf gesteckt.

Aber jetzt schon das nächste Problem.
Der Öldruck geht nicht aus.

Da muss ich noch mal das Motorcenter anrufen die den Motor überholt haben

Grüße