Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Karosserie / Kadett B Modell??
« Letzter Beitrag von L+L am 19. April 2024, 15:48:37 »
Hallo Opelfreunde. Ich habe gestern in einer Scheune einen Kadett B limusine mit 1.1 liter motor gefunden und hätte gerne gewusst was das fuer ein Modell ist. Im Internet finde ich leider nichts ueber diese Ausstattung. Also die Innenausstattung ist velour mit Teppich. Die hinteren Seitenscheiben sind geschlossen und haben einen chromkeder genau wie front und heckscheibe. Dann hat er noch zwei schwarze, 1x 5mm  und 1x 10mm breite Seitenstreifen und ist in metallic silver lackiert. Wenn mir da jemand behilflichbsein könnte wäre ich sehr dankbar. Gruss Lasse aus Finland
2
Karosserie / Re: passt nicht - Fehlkauf
« Letzter Beitrag von wehbeh am 18. April 2024, 19:19:50 »
Wie versprochen, melde ich mich erneut zum Thema:
Nachdem heute die bestellte Kofferraumdichtung für einen C-Kadett eingegangen ist, habe ich sie direkt an meinem B-Kadett verbaut. Ergebnis: Fehlkauf - Der Kofferraumdeckel lässt sich beim besten Willen nicht schließen. Ich werde mich somit nun doch um eine Dichtung für den B-Kadett bemühen. Viele Grüße - Wolfgang
3
Fahrwerk / Re: Zugstrebe Längslenker Hinterachse
« Letzter Beitrag von jungstar am 18. April 2024, 16:20:46 »

Was bezwecken einstellbare Zugstreben/Längslenker.  :zuck: :frag:
4
Fahrwerk / Re: Zugstrebe Längslenker Hinterachse
« Letzter Beitrag von kadettbole am 16. April 2024, 22:42:06 »
Mir ist geholfen es sollen 415mm sein.
5
Smalltalk / Re: Frontscheibe geplatzt
« Letzter Beitrag von OlliCsi am 14. April 2024, 21:27:40 »
Das hab ich als Osel mal im Schnellbus auf der Autobahn erlebt, die Riesenfrontscheibe. Auch bäm!
6
Smalltalk / Re: Frontscheibe geplatzt
« Letzter Beitrag von Altopelandi am 12. April 2024, 22:19:35 »
Das ist ja mehr wie ärgerlich . Zum Glück ist euch nichts passiert.
7
Motor OHV / Ölmessstab OHV
« Letzter Beitrag von Gelber Blitz am 11. April 2024, 14:02:43 »
Hallo Zusammen,

ich suche einen passenden Ölmessstab für einen Kadett B OHV 1,2 mit der ca. 6 cm langen Röhrchenführung. Gibt es dafür noch einen passenden Messstab?

Vielen Dank schon mal.
Gruß, Michael
8
Fahrwerk / Re: Zugstrebe Längslenker Hinterachse
« Letzter Beitrag von jungstar am 11. April 2024, 12:06:55 »

Merkwürdig  :zuck: einstellbare Längslenker  :lupe: da ist doch nix wo man verstellen könnte. :frag: Du meinst sicher den Panhardstab.  :pfeif:
9
alles was sonst nirgends passt / Fahndung
« Letzter Beitrag von jj77 am 11. April 2024, 07:27:28 »
Guten Morgen in die Runde,

vielleicht gibt hier jemanden, der sich an die Zeit um 1984 erinnert:

https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekanntePersonen/Mord_MM/Sachverhalt.html
10
Fahrwerk / Re: Zugstrebe Längslenker Hinterachse
« Letzter Beitrag von kadettbole am 10. April 2024, 07:58:04 »
Ja das ist mir bekannt.
Gruß
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10