Autor Thema: 26. internationales Kadett B und Olympia A Treffen in 59329 Wadersloh  (Gelesen 46016 mal)

Offline 5-türer

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
So, nun nochmals im neuen Forum:

Vom 16. - 18.08.2013 findet in 59329 Wadersloh das 26. internationale Kadett B und Olympia A Treffen statt.

Jahrestreffen 2013 in Wadersloh

Veranstalter ist wie immer der Kadett B & Olympia A Club Deutschland e.V. 1987, gleichzeitig wird das Treffen als Typgruppentreffen der Alt-Opel IG genutzt.
Willkommen ist jeder, der sich für die Autos interessiert, egal ob Clubmitglied oder nicht. Auch andere Fahrzeuge sind gern gesehen.

Die Übernachtung am Platz mit Zelt oder Wohnwagen / Wohnmobil ist selbstverständlich möglich, Toiletten und Duschen sind ebenfalls vorhanden.

Hauptanreisetag ist der Freitag, ankommen, aufbauen und Benzingespräche sind angesagt.
Wer mag, kann samstags an der Orientierungsfahrt teilnehmen.
Sonntags nach der Fahrzeugprämierung starten wir zu einer kleinen, gemeinsamen Ausfahrt.

Weitere Infos gibt es auf der oben genannten Homepage oder bei mir unter 02361/181124.

Offline Gert Bijvank

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 324
    • Graveerbedrijf Bijvank
Bei Gesundheit und Oly=O.K. werde ich da Samstags sein  :wink:
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.)  Enschede (NL)

Offline Herbert72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 141
  • Irgendwann wird alles gut !
In dem Zusammenhang fragen wir noch einmal wer denn aus dem Norden am Freitag den 16.08. dort hin fährt ?
Wir wollen gegen nachmittags los fahren und vielleicht hat ja jemand Lust im Konvoi zu fahren.
Wir sind allerdings mit Wohnwagengespann unterwegs , also höchstens mit 90 Km/h on tour ...
Gruß Melanie u. Andreas
Kadett B-L , 1,1N , 2 türige Limo , 1972 , "Herbert"

Offline Herbert72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 141
  • Irgendwann wird alles gut !
Re: 26. internationales Kadett B und Olympia A Treffen in 59329 Wadersloh
« Antwort #3 am: 06. August 2013, 19:18:02 »
Gibt es inzwischen ein Programm für das Wochenende in Wadersloh ???

Auf der HP des Kadett B und Oly A Club haben wir noch nichts finden können  :lupe:  :frag:
Gruß Melanie u. Andreas
Kadett B-L , 1,1N , 2 türige Limo , 1972 , "Herbert"

Offline Oma lustig

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 187
  • Gratulationsmember
Re: 26. internationales Kadett B und Olympia A Treffen in 59329 Wadersloh
« Antwort #4 am: 06. August 2013, 19:29:36 »
Ich bin definitiv nicht dabei, muss Donnerstagmorgen früh im Krankenhaus sein wegen einer OP. Viel Spaß denjenigen, die hinfahren und Grüße an Herrn Karger. Zum Glück war ich ja im Juli 2013 ein paar Tage da ...  :pfeif:
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.

Offline Jones

  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
  • Am Limit lenkt der Zufall!
Re: 26. internationales Kadett B und Olympia A Treffen in 59329 Wadersloh
« Antwort #5 am: 07. August 2013, 11:54:47 »
Wetter wird top!

Am Samstag ist die lange grüne Orientierungsfahrt und hoffen auf eine rege Beteiligung!
Start 10 - 12 uhr.  :lupe:

Alles weitere vor Ort.
 :bier:
Wir freuen Uns.
Jones & Britta
Haben ist besser als brauchen!

Offline caravan70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 483
  • ...
Re: 26. internationales Kadett B und Olympia A Treffen in 59329 Wadersloh
« Antwort #6 am: 07. August 2013, 13:27:24 »
Ich bin auch dabei..
Ist denn schon Donnerstag jemand da?

Gruß Brigitte
...

Offline jan

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 53
Re: 26. internationales Kadett B und Olympia A Treffen in 59329 Wadersloh
« Antwort #7 am: 11. August 2013, 11:20:03 »
Hallo,

ich freue mich auch schon auf nächste Woche in Wadersloh.

Für die Anreise aus dem Norden gibts ab 14:00 bei mir in Osnabrück Kaffee, und um ca. 15:00 gehts dann los Richtung Wadersloh.

Viele Grüße

Jan
Kadett-B CarAVan 1900 US-Export * Kadett-B 2trg L 1.1S 4/1967 * Kadett-B SA L 4trg 1972 1159ccm * Ascona 1700 * Olympia 1700 * Diplomat-A 5.4 1968 * Blitz B 1969 * Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004 * Vectra OPC 2007 * Insignia OPC 2017 * Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker

CrazyOlli

  • Gast
Re: 26. internationales Kadett B und Olympia A Treffen in 59329 Wadersloh
« Antwort #8 am: 11. August 2013, 16:22:44 »
Ich bin auch dabei..
Ist denn schon Donnerstag jemand da?

Gruß Brigitte

Gute Frage, wir hatten auch überlegt schon am Do. anzureisen. Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, wer von euch wäre dann auch schon da? :lupe:

Gruß, Olli

Offline caravan70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 483
  • ...
Re: 26. internationales Kadett B und Olympia A Treffen in 59329 Wadersloh
« Antwort #9 am: 11. August 2013, 18:19:14 »
Huhu,
also ich bin da..

Gruß Brigitte
...

Offline jan

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 53
Re: 26. internationales Kadett B und Olympia A Treffen in 59329 Wadersloh
« Antwort #10 am: 11. August 2013, 19:14:41 »
Hallo,

ich hätte wohl noch schreiben sollen, dass ich Freitag 14:00-15:00 meine :-)

Grüße

Jan
Kadett-B CarAVan 1900 US-Export * Kadett-B 2trg L 1.1S 4/1967 * Kadett-B SA L 4trg 1972 1159ccm * Ascona 1700 * Olympia 1700 * Diplomat-A 5.4 1968 * Blitz B 1969 * Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004 * Vectra OPC 2007 * Insignia OPC 2017 * Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker

CrazyOlli

  • Gast
Re: 26. internationales Kadett B und Olympia A Treffen in 59329 Wadersloh
« Antwort #11 am: 11. August 2013, 19:44:21 »
@Brigitte: Na das ist ja schon mal was :tumb:

Kann man denn schon am Donnerstag, gegen Nachmittag, mit Zelt und Gedöns auf den Platz??

Gruß, Olli :hut:


Offline 5-türer

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: 26. internationales Kadett B und Olympia A Treffen in 59329 Wadersloh
« Antwort #12 am: 11. August 2013, 21:09:13 »
Wir haben den Platz offiziell ab Freitag gemietet. Mit der Stadt ist geklärt, daß vereinzelt Leute schon am Donnerstag zum Aufbau ankommen. Thomas und ich werden auch ab Donnerstag vor Ort sein.
Wenn ihr schon am Donnerstag kommen wollt, dann bitte nicht zu früh, sonst seid ihr vielleicht schon vor uns da.

Offline Peter Muhr

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 244
Re: 26. internationales Kadett B und Olympia A Treffen in 59329 Wadersloh
« Antwort #13 am: 11. August 2013, 21:59:56 »
Hallo


Wir sind auch schon am Donnerstag da.


Gruß Peter

Offline Test

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 279
Re: 26. internationales Kadett B und Olympia A Treffen in 59329 Wadersloh
« Antwort #14 am: 12. August 2013, 17:06:05 »
huhu,

wir, d.h. der Dirk und ich kommen dann am freitag im laufe des..... haltet uns doch ein lauschigens plätzchen frei, ja?

lg wolfgang