Kadett B Forum

Werkstatt => Karosserie => Thema gestartet von: Bone am 04. Mai 2018, 09:01:43

Titel: Dringend gesucht, Befestigungsclips
Beitrag von: Bone am 04. Mai 2018, 09:01:43
Hallo, ich suche dringend Befestigungsclips für das Frontgrill oben, und für die Kotflügel, und zwar die viereckigen die in die Schweller zur A Säule gedrückt werden. Habe schon alle bekannten Händler abgegrast, da gibt es welche die sagen gibt es nicht  :frag: und andere sagen, nicht mehr zu bekommen. Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar noch welche über?
Titel: Re: Dringend gesucht, Befestigungsclips
Beitrag von: schnarchie am 04. Mai 2018, 09:18:10
Ich schau mal nach ob ich was finde
Titel: Re: Dringend gesucht, Befestigungsclips
Beitrag von: Bone am 04. Mai 2018, 11:54:17
Prima, hoffentlich findest du was, such bitte gründlich.
Titel: Re: Dringend gesucht, Befestigungsclips
Beitrag von: MsSuperman am 04. Mai 2018, 12:22:37
Hallo,

du meinst doch bestimmt die ganz normalen Karosseriemuttern?
(https://www.teileon.com/images/product_images/popup_images/Schnappmutter-Karosseriemutter-Blechmutter-6-5-mm-1262-0.jpg)

Wenn du die meinst, dann einfach nach den Begriffen Karosseriemuttern, Blechmutter oder Blechklammer gogglen. Gibts eigentlich überall. Auf Ebay auch ganz viele.
Titel: Re: Dringend gesucht, Befestigungsclips
Beitrag von: löffli am 04. Mai 2018, 12:40:51
Nein er meint die Clips unter der Anschraubkante des Kotflügels an der A-Säule die in der Säule eingerastet sind. Die hab ich auch noch nicht gesehen.
Titel: Re: Dringend gesucht, Befestigungsclips
Beitrag von: Bone am 04. Mai 2018, 15:40:10
Ist zum verzweifeln
Titel: Re: Dringend gesucht, Befestigungsclips
Beitrag von: Bug am 04. Mai 2018, 17:10:32
Google mal nach der VW Nummer N0120622.

Die müssten an der A-Säule passen.
Titel: Re: Dringend gesucht, Befestigungsclips
Beitrag von: Bone am 04. Mai 2018, 18:28:01
Danke für den Tip, schaut gut aus, habe mal welche geordert, und Berichte ob sie passen, fällt dir vielleicht auch für das Grill oben am Frontblech was ein?
Titel: Re: Dringend gesucht, Befestigungsclips
Beitrag von: trashman am 04. Mai 2018, 18:53:00
https://www.ebay.de/itm/10-St%C3%BCck-Mercedes-Presslochmutter-Blechmutter-Clip-Halteklammer-3-8-mm/192244825612?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649


mal im Shop bei dem Händler gucken, er hat die in verschiedenen Größen !

 :hut:
Titel: Re: Dringend gesucht, Befestigungsclips
Beitrag von: schnarchie am 04. Mai 2018, 20:12:37
Hallo, ich suche dringend Befestigungsclips für das Frontgrill oben, und für die Kotflügel, und zwar die viereckigen die in die Schweller zur A Säule gedrückt werden. Habe schon alle bekannten Händler abgegrast, da gibt es welche die sagen gibt es nicht  :frag: und andere sagen, nicht mehr zu bekommen. Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar noch welche über?


Wie viele brauchst du denn?
Titel: Re: Dringend gesucht, Befestigungsclips
Beitrag von: schnarchie am 04. Mai 2018, 20:15:55
ich habe da auf jedenfall noch welche von.
Opel Nummer ist 842301
gruß Ralf
Titel: Re: Dringend gesucht, Befestigungsclips
Beitrag von: Bone am 04. Mai 2018, 22:52:26
ich habe da auf jedenfall noch welche von.
Opel Nummer ist 842301
gruß Ralf

Ich habe den Wagen grad nicht zur Hand, wenn möglich alle die drin sind.
Titel: Re: Dringend gesucht, Befestigungsclips
Beitrag von: kadettblimo am 05. Mai 2018, 07:47:17
selbst in den Türen findet sich dieses Teil.... :wink:
Titel: Re: Dringend gesucht, Befestigungsclips
Beitrag von: Bone am 09. Mai 2018, 20:11:06
Google mal nach der VW Nummer N0120622.

Die müssten an der A-Säule passen.

Vielen Dank, die passen!!