Autor Thema: Scheibenwischer  (Gelesen 5137 mal)

Offline Stefan Proe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 227
  • habe wieder ne BERTA 06/1970
Scheibenwischer
« am: 19. März 2016, 12:31:17 »
Hallo OPEL-Gang! :wink:

mein Scheibenwischer-Blatt am Scheibenwischer ist leider abgerissen!!! Kennt jemand einen Scheibenwischer, der nicht so Modern aussieht und bei BERTA passt?!? :lupe:

Moechte nicht zum FOH oder zur Tanke mir Wischerblaetter kaufen!!! Vielleicht kennt ja irgendwer was Besonderes!?! DANKE im Voraus - Gruss Stefan
BERTA 4 Tuere, BRILLANT WEISS, die ersten 40 Jahr in Frankreich, nun in Hessen! -- 455 - 018 --

Online KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 792
Re: Scheibenwischer
« Antwort #1 am: 19. März 2016, 12:35:35 »
Hallo Stefan,

ich kauf die im  großen Auktionshaus, mach den Gummi raus und Lackiere das Gestell silber. Ales wieder zusammen und es sieht aus wie Original.

http://www.ebay.de/itm/BOSCH-Wischblatt-3397118610-Scheibenwischer-Satz-vorne-Mercedes-Opel-VW-Wischer-/281929812606?hash=item41a4538a7e:g:SwcAAOSwezVWt73L

Grüße Steffen
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 446
Re: Scheibenwischer
« Antwort #2 am: 19. März 2016, 12:51:06 »
Hallo OPEL-Gang! :wink:

mein Scheibenwischer-Blatt am Scheibenwischer ist leider abgerissen!!! Kennt jemand einen Scheibenwischer, der nicht so Modern aussieht und bei BERTA passt?!? :lupe:

Moechte nicht zum FOH oder zur Tanke mir Wischerblaetter kaufen!!! Vielleicht kennt ja irgendwer was Besonderes!?! DANKE im Voraus - Gruss Stefan

Es gibt einige Firmen, die bieten Wischblätter aus Edelstahl an, sind aber nicht ganz günstig.
Die Internetsuchmaschine deines Vertrauens wird dir da aber sicher weiterhelfen.
Gruß
Hardy
Profil inaktiv

Offline KadettBL

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 59
Re: Scheibenwischer
« Antwort #3 am: 19. März 2016, 17:39:00 »
Servus Stefan

Kaufe dir doch Ersatz Scheibenwischerblätter und montiere diese an deine alten Halter...ist günstig und du behältst deine Optik...

Gruß Uwe

https://www.ebay.de/ulk/itm/300896332429


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Offline Stefan Proe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 227
  • habe wieder ne BERTA 06/1970
Re: Scheibenwischer
« Antwort #4 am: 20. März 2016, 14:34:01 »
Hallo und DANKE an alle...

Habe mich fuer Uwes Vorschlag entschieden, und nur die Gummilippen/Ersatz Scheibenwischerblätter bestellt!!! Mal sehen was kommt, und ob es passt!!! Vielen Dank nochmal an alle die mir sooo... schnell geholfen haben!!
 :tumb:
Gruss Stefan

PS; hier werden Sie geholfen!
BERTA 4 Tuere, BRILLANT WEISS, die ersten 40 Jahr in Frankreich, nun in Hessen! -- 455 - 018 --

Offline Stefan Proe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 227
  • habe wieder ne BERTA 06/1970
Re: Scheibenwischer
« Antwort #5 am: 30. März 2016, 12:36:42 »
Grosses DANK nochmal an Uwe;

habe eben die Scheibenwischer Lippen montiert!!  :tumb:Waren nur 10 cm zu lang...... habe ich mit dem Messer abgeschnitten! ---Kein Problem ---- Das ganze hat mich jetzt ca. 5,- € gekostet!!!



Schaut gut aus!!! Gruss Stefan
BERTA 4 Tuere, BRILLANT WEISS, die ersten 40 Jahr in Frankreich, nun in Hessen! -- 455 - 018 --

Offline KadettBL

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 59
Re: Scheibenwischer
« Antwort #6 am: 30. März 2016, 15:56:18 »
Hallo Stefan

Freut mich das ich dir helfen konnte..!!!

Gruß Uwe


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk