Autor Thema: Hab mir was gegönnt  (Gelesen 4637 mal)

Offline Cpfuture77

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 252
Hab mir was gegönnt
« am: 14. Februar 2016, 14:06:03 »
Hallo

hab mir von Norma ein Endoskop bestellt was momentan nur Online erhältlich ist (Norma24.de)
Werde dann mal berichten ob des Teil was taugt. Für 60 tacken ist nicht viel hin.
Vorteil ist das der Kopf 8mm Durchmesser hat.
Anbei noch ein Bild.
Hoffe des funzt.

trashman

  • Gast
Re: Hab mir was gegönnt
« Antwort #1 am: 14. Februar 2016, 15:06:13 »
Ja teste mal, das Ding würde mich auch interessieren !

 :hut:

Offline Stefan Proe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 227
  • habe wieder ne BERTA 06/1970
Re: Hab mir was gegönnt
« Antwort #2 am: 14. Februar 2016, 16:49:08 »
Ja hi, :tumb:

man n sollte sich auch einmal was goennen!!! Viel Spass damit!!!  :kaffee:Gruss Stefan
BERTA 4 Tuere, BRILLANT WEISS, die ersten 40 Jahr in Frankreich, nun in Hessen! -- 455 - 018 --

Offline Cpfuture77

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 252
Re: Hab mir was gegönnt
« Antwort #3 am: 21. Februar 2016, 18:17:17 »
Also .
Hab des Teil jetzt mal bischen getestet und muss sagen in meinen Augen passt des Preis Leistungs verhältnis.
Liefert ein schönes Bild, Schwanenhals ist ca. 1m lang (und vor allem dünn was ich ja wollte und lange gesucht habe).
Dann sind noch Batterien und ein Adapter dabei (für Laptop?) muss nochmal gucken.
Licht für die Kammera ist in mehreren Stufen einstellbar und das Bild kann man um 90 180 270 Grad drehen.
Hat keine Kartenaufnahme,was mir aber egal ist da ich damit ja keine Videos aufnehmen will.
Und alles in einem Koffer verpackt. Kamera muss man aber immer abschrauben sonst geht des Teil nicht rein.
Find ich aber nicht schlimm,wers öfter braucht lässt des sowieso drausen.

Kurz für 60 tacken ist nicht viel um und in meinen Augen (wie gesagt) passt das Preis/Leistungsverhältnis.
Wer noch Fragen dazu hat, immer her damit

Grüße :hut:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Hab mir was gegönnt
« Antwort #4 am: 26. Februar 2016, 22:04:23 »
letztes Jahr gab es ein vergleichbares Teil bei Aldi Süd unter den Nonfood-Angeboten ...eine Woche nach der Auktion waren noch ein paar Stück vorhanden ...wurden dann für 19 Euro verschleudert, hab ich mir auch eines mitgenommen  :grins:

Auch ich bin mit dem Teil zufrieden, für meine Ansprüche reicht das völlig aus, nur 60 Euro wäre es mir nicht wert gewesen  :flitz:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz: