Autor Thema: Leben noch zwei Limos die ich kannte?  (Gelesen 3044 mal)

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 510
Leben noch zwei Limos die ich kannte?
« am: 04. September 2015, 17:08:27 »
Hallo
Bin nicht sicher ob das hier hingehört ?

Ich habe meine Lehre in einer kleinen Opelvertretung von 1968 - 1972 gemacht.
Damals hette ich einen Freund und Lehrlingskollegen der eine B Limo hatte in Zitrusgelb.
Sein Vater ebenfals eine Limo in Ocker.

Beide gingen sehr pfleglichst mit ihren Autos um.
Mich würde interessieren ob es diese Wagen noch gibt.
Leider habe ich keine Fotos mehr, aber sie haben beide Duisburger Kennzeichen gehabt, also DU.
Der Nachname war Broszeit Vormame meines Kumpels war Helmut , der leider auch schon wie sein Vater verstorben ist.

Mich hat es damals immer schon gewundert, mit welcher Liebe und Geduld , beide ihre Autos pflegten !
Vieleicht haben die Kadetten ja überlebt und jemand hat noch die alten Briefe mit den Namen.

Günni
...ich bin alt, ich darf das !