Autor Thema: Altopeltreffen - insbesondere Rallye Kadett B und C am 23.10.16 in Cuijk/NL  (Gelesen 4298 mal)

Offline Gerd Fack

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 51
  • 56218 Mülheim-Kärlich
Treffen Opel Kadett Rallye.

Sonntag, 23. Oktober 2016 von 09.30 bis 17.00 Uhr
Kontakt Jan Jacobs NL 06-21612345
Der Opel Kadett "Rallye" kommt aus Boxmeer!

Im September war der 50. Jahrestag des Opel Kadett B "Coupe 1100SR Rallye", de damals in Frankfurt auf der IAA vorgestellt wurde. Es war ein Meilenstein in der Geschichte von Opel nach langen Jahren der Zurückhaltung von General Motors.

Ort: Auto Jetten Ewinkel 4 5431ND Cuijk

Weiter Infos gibt es unter www.opelclub.nl 



1900-er Rallye F Coupe, 1900-er Rallye Kiemencoupe, Meyers Manx Buggy

Offline monzablau

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 33
Die Veranstaltung war einfach nur Klasse, Teilnehmer überschaubar - aber die wichtigsten Leute waren ja da :wink:

Gruß
Eddy
Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Rallye-Kadett Fahrers auf der Landstraße