Autor Thema: Radkappen abziehen  (Gelesen 2672 mal)

Offline kriswo99

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 86
Radkappen abziehen
« am: 08. Mai 2020, 12:37:29 »
Hallo zusammen. Ich bekomme einfach die Chromradkappen nicht mehr abgezogen, habe so einen auszieher dafür aber da fällt eher mein Finger ab bevor sich da was tut. Die von den Winterfelgen gingen schon schwer aber die auf den Sommerfelgen bewegen sich keinen Milimeter. Fett war drauf... habt ihr da noch Tricks wie man da ran gehen kann ? In den Winter Radkappen waren die Löcher größer so dass ich mit nem größeren T Hebel die rausziehen,  müsste also die Löcher hier vergrößern wollte das aber eigentlich eher vermeiden  :frag:

Offline kriswo99

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 86
Re: Radkappen abziehen
« Antwort #1 am: 08. Mai 2020, 13:58:57 »
Hat sich erledigt  :tumb:

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 510
Re: Radkappen abziehen
« Antwort #2 am: 08. Mai 2020, 20:18:04 »
.. une beim nächsten draufkloppen mal einfach sich vorher die Radkappe von innen angucken!
Die ist zwar rund, aber da wo sie schon lange gesessenhat hat sie 3, wie soll ich sagen etwas eirige Stellen.
Weman drauf achtet das genau die Stellen beim drsufmachen genau wieder auf die drei "Gnubbel" an der Felge hin kommen - dann ist es auch einfach mir dem abziehen!
Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline kriswo99

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 86
Re: Radkappen abziehen
« Antwort #3 am: 08. Mai 2020, 23:00:49 »
Danke werd ich mir merken  :tumb: