Autor Thema: TV Tipp: le mans live 24h bei Euro am WE  (Gelesen 3434 mal)

Offline OlliCsi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 185
  • 12N,OS-Motor,44er Fallstrom,OS-Kopf,Fächer, etc...
TV Tipp: le mans live 24h bei Euro am WE
« am: 11. Juni 2015, 10:37:38 »
Für die Sportsfreunde und Freaks unter uns  :wink:: 24 live bei Eurosport, ich bin ja Fan (auch Nürburgring) und gestern schon Quali geschaut. Schöne Autos, besonders die GT´s, toller Lackierungen ähnlich den Art Cars aus den 70er. Klasse.
Besonderer Tipp: Sa das Oldtimerrennen 1h live dto bei eurosport, hoffentlich nicht die Gruppe c wieder, soweit ich weiß aber wieder Sportwagen bis ´65.
Ein Highlight-die Herren geben RICHTIG Gas, von quer bis Ölrauch und Defekt/Kollision in wirklich teuren Wagen, tut manchmal weh zu sehen aber sieht man sonst nie, Gänsehaut und Begeisterung vorm TV!

Viel Spaß (wenns die Frau erlaubt  :no:, ich darf  :kiff:)!

Grüße!
Oliver
Ja ja ist ein C-OHV..auch ein schönes Autochen :-)