Autor Thema: Beitrag weg................  (Gelesen 7677 mal)

Offline GT1968

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 126
  • Alte Opels sind schöööööön......
Beitrag weg................
« am: 01. Februar 2014, 10:19:44 »
Hallo, habe eben einen Beitrag unter" Andere Fahrzeuge" geschrieben. Dieser wurde ganz kurz angezeigt und ist nun weg!?! Wie weshalb warum?
LG Manfred!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Beitrag weg................
« Antwort #1 am: 01. Februar 2014, 10:26:32 »
absolut nicht nachvollziehbar. Wenn Du sagst der Beitrag wurde angezeigt und war dann plötzlich weg, müßte er sich zumindest im nicht öffentlichen Mülleimer befinden (dort landen auch alle gelöschten Sachen aus dem Forum) ...aber da ist kein Beitrag von Dir ...sehr mysteriös
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Beitrag weg................
« Antwort #2 am: 01. Februar 2014, 10:29:59 »
eben sehe ich woran es liegt...

Du hast im falschen Bereich gepostet und Dein Beitrag wurde von einem aufmerksamen Moderator in den richtigen Bereich verschoben ...schau mal unter "offener Flohmarkt" dort ist Dein Beitrag zu finden.
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline GT1968

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 126
  • Alte Opels sind schöööööön......
Re: Beitrag weg................
« Antwort #3 am: 01. Februar 2014, 13:45:21 »
Aha, gut..............aber wo finde ich den offenen Flohmarkt. Kann ihn nicht finden! :schäm:
LG Manfred!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Beitrag weg................
« Antwort #4 am: 01. Februar 2014, 13:49:36 »
ja das ist korrekt, Du kannst den offenen Flohmarkt (noch) nicht sehen, dazu bedarf es mind. 10 Beiträgen im Forum. Dieser Flohmarkt wurde für aktive Mitglieder eingerichtet ...also beteilig Dich noch ein bisschen im Forum und alles wird gut  :trost:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline GT1968

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 126
  • Alte Opels sind schöööööön......
Re: Beitrag weg................
« Antwort #5 am: 01. Februar 2014, 14:04:01 »
Ok Klaus, Danke für die Info..............Dann muß ich wohl noch ein bisschen in die Tasten hauen :tumb:
LG Manfred!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Beitrag weg................
« Antwort #6 am: 01. Februar 2014, 14:07:09 »
.......Dann muß ich wohl noch ein bisschen in die Tasten hauen :tumb:


ja, dann mach mal ...die 1968 in Deinem Nick bezieht sich auf Deinen Jahrgang oder dem des Autos?

:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline GT1968

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 126
  • Alte Opels sind schöööööön......
Re: Beitrag weg................
« Antwort #7 am: 01. Februar 2014, 14:26:48 »
Hi Klaus, ich gehöre zu dem Geburtenstäkstem Jahrgang der letzten 50 Jahre......bin also ein 64er(und nulle auch in kürze :frag:,
Der Name beharrt auf meinem GT von 1968......Du wirst ihn kennen, oder davon gehört haben............
LG Manfred!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Beitrag weg................
« Antwort #8 am: 01. Februar 2014, 16:57:19 »
war mir schon klar, es war nur eine Frage damit Du eine Antwort schreiben kannst und somit den offenen Flohmarkt siehst  :kiff:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz: