Autor Thema: Enspitze rechts  (Gelesen 2753 mal)

Offline Weingeist

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 197
  • 66877 Ramstein-Miesenbach
Enspitze rechts
« am: 09. Februar 2021, 16:28:40 »
Hallo zusammen,

nach einem äusserst schwierigen 2020 und durch einige familiäre Krankheitsfälle etwas mitgenommen, melde ich mich zurück.
und gleich mit neuen Fragen.
Wie bei einigen anderen auch, ist meine rechte Endspitze fällig. Bei der HU hats bis jetzt noch niemand gestört, aber jetzt solls doch mal neu. Teil habe ich bereits. Geht das ausflexen bzw einschweissen auch ohne Tankausbau? und kriegt man das mit einem Fülldrahtschweissgerät hin?

mit Gruß vom Weingeist

Online Uncle-Ron

  • Board Moderator
  • Beiträge: 409
Re: Enspitze rechts
« Antwort #1 am: 09. Februar 2021, 19:24:10 »
Servus,

also mMn geht es. Aber mit  dem Fülldrahtschweisgerät müsstest du dich auskennen.
Wenn du das schon in den Mund nimmst, denke ich, das du dich mit der Handhabung auskennst.

Ich denke ein Mig Gerät bist du, ohne anderes Wissen, besser angerichtet.

Aber ich lasse mich gern eines Besseren Belehren.

Gruß Ronny
Kadett B `73, Kadett E Cab C20XE, Kadett E CC 16v, Corsa A`83, Trabant P601, VW Touran