Autor Thema: Neuer Admin an Bord  (Gelesen 16171 mal)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Neuer Admin an Bord
« am: 05. November 2013, 20:40:12 »
 :freu: ab sofort ist der Kai (TheDriver) Administrator hier im Kadett B Forum. Ich denke er ist ein guter Ansprechpartner bei allen Wünschen oder Problemen rund ums Forum und hat so alle Mittel zur Hand um problemlösend eingreifen zu können.
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline noxmortis

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 224
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #1 am: 05. November 2013, 23:24:34 »
sei schlau - werd dumm

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #2 am: 25. März 2014, 13:43:23 »
...vielleicht habt Ihr schon bemerkt, daß Kai (the driver) schon längere Zeit nicht mehr online war...krankheitsbedingt wird er jetzt auch einige Monate nicht mehr online sein können.

Seinen Administrator Posten hat er ab sofort aufgegeben, weil er zukünftig deutlich kürzer treten muß und die Forenarbeit nicht seinem Anspruch gerecht ausführen kann.

Ich soll Euch Alle ausdrücklich von Ihm grüßen und Euch weiterhin viel Spaß in Eurem tollen Forum wünschen...

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Kai für seine geleistete Arbeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die stets das Wohl der Forengemeinschaft im Fokus hatte. Mir bleibt Ihm von Herzen alles Gute und alle Kraft für eine baldige Genesung zu wünschen...

Seinen Mitgliedstatus werde ich wunschgemäß auf "normales Mitglied" ändern.
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline gorgar

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 205
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #3 am: 25. März 2014, 13:56:45 »
Schade das Kai das nicht mehr macht., aber die Gesundheit geht vor.Ich wünsche im alles gute und hoffe das er bald wieder gesund und munter bei uns ist
Gruß paulo

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #4 am: 25. März 2014, 14:08:54 »
Gute Besserung wünsche ich :wink:

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 670
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #5 am: 25. März 2014, 16:33:56 »
Gute Besserung auch von mir

Offline caravan70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 483
  • ...
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #6 am: 25. März 2014, 18:51:32 »
Auch von mir gute Besserung...

Gruß Brigitte
...

Offline Kadetter

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 236
  • Schrottsammler aus Ravensburg
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #7 am: 27. März 2014, 01:00:56 »
Da schliess ich mich an, mit "Gute Besserung" und schick noch ein Danke für die bisher getane Arbeit mit!!!

Offline Oma lustig

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 187
  • Gratulationsmember
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #8 am: 27. März 2014, 04:37:12 »
Gute Besserung auch von mir!!! Die Oma
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.

Offline Gummitarzan

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 21
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #9 am: 27. März 2014, 11:16:39 »
Wuensche gute Genesung und es meinen vollen Respekt!

ohv70

  • Gast
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #10 am: 27. März 2014, 12:15:45 »
Von mir auch gute Besserung und werd schnell wieder fit.  :tumb:

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 670
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #11 am: 27. März 2014, 13:30:47 »
wer hat denn jetzt seinen Part übernommen?

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #12 am: 27. März 2014, 14:08:49 »
wer hat denn jetzt seinen Part übernommen?

...das Team teilt sich die Arbeit auf
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline TheDriver

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 417
  • Ammerland
    • chrome and rust
Ich melde mich zurück
« Antwort #13 am: 13. September 2014, 18:05:18 »
:hut: Hallo Gemeinde im Kadett-B-Forum!  :hut:

Es ist eine ganze Zeit her, als ich meine letzten Zeilen hier im Forum gepostet habe :lupe:.

Hier und heute ein paar Zeilen meinerseits dazu:

Meine damalige gesundheitliche Situation in Kombination mit meiner beruflichen Situation haben mich nicht nur auf die Nase fallen lassen. Es galt, die Notbremse zu ziehen, denn ich bin richtig auf die Schnauze gefallen. Meine REHA im Mai dieses Jahres hat mir sehr intensive Impulse gegeben und mich deutlich wieder aufgebaut. Nein, ich bin noch nicht 100% da, wo ich hin möchte und hingehöre. Doch ich bin auf einem guten Weg.       

Trotz vieler nicht so schöner Umstände und zahlreicher, massiver Tiefs in der vergangen Zeit war dies für mich dennoch genau der richtige Weg. Denn sonst würde ich immer noch im Eiltempo auf dem Holzweg weiterlaufen. Das ist jetzt anders  :din: 

Jetzt freue ich mich auf eine schöne Zeit hier Forum und auch darauf, mit euch für die Kadett-B-Gemeinde aktiv zu sein.

Ich kann überhaupt nicht abschätzen, in welchem zeitlichen und/oder funktionalen Umfang ich hier wieder präsent sein kann, werde, möchte und will. Das wird die Zeit und die weitere Entwicklung zeigen. Ich bin aber erst mal wieder unter euch  :wink:

Beste Grüße und auf eine schöne Zeit  :bier:
Kai
1966 Chevrolet Belair Full Size 4-door 2-seat Station Wagon

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 670
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #14 am: 13. September 2014, 19:21:40 »
Willkommen zurück Kai;)