Autor Thema: Springt nicht an wenn....  (Gelesen 10966 mal)

Offline isirider

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 37
Re: Springt nicht an wenn....
« Antwort #15 am: 09. Juli 2013, 22:13:32 »
Jo danke nochmal.
Bin leider durch Arbeitsstress noch nicht dazu gekommen mich an das Problem zu machen. Nächste Woche habe ich nen freien Tag und ein Kollege besitzt ne Hebebühne... ich glaube ich muss mich bis dahin gedulden.... nicht leicht, aber wie geschrieben, ich werde vom Ergebnis berichten!!!!
Rogg`n Rohl Azubi

Kilian

  • Gast
Re: Springt nicht an wenn....
« Antwort #16 am: 03. September 2013, 19:46:56 »
Hallo zusammen,

Das  Problem ist denke ich nicht neu und es gibt einige Punkte zum Prüfen.
Die Punkte in den Beiträgen haben mein Problem nicht gelöst, zwar springt meiner mit nem Hammerschlag im warmen + heissen Zustand an, meistens fehlt die zweite Person zum Starten.
Abhilfe seit Sonntag ohne Probleme:
Da die Leitungen oxidieren (auch innen) wirken diese wie ein Wiederstand, habe den Anschluss vom Anlasser für die Ansteuerung von einen Relais genommen und über das bekommt der Anlasser jetzt direkt (mit Sicherung) die Spannung beim Starten. Ein voller Erfolg, einen Schwache Batterie bringt auch jetzt den Anlasser zum drehen.
Grüße Marcus