Autor Thema: Zündaussetzer und Blinker spinnt  (Gelesen 4224 mal)

Offline Kadettlimo

  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Zündaussetzer und Blinker spinnt
« am: 02. Oktober 2013, 09:53:46 »
Hallo Gemeinde.

Mein Kadett spinnt seit einigen Tagen ,

ich habe das Problem seit heute morgen , dass mein Blinker in einer techno ähnlichen FRequenz blinkt , gleichzeitig spinnt auf einmal die Zündung er dreht nicht über 2000 und hat zündaussetzter , wenn ich die Kupplung dann kommen lasse stirbt er ab.

Das Problem trat ganz plötzlich auf , ich bin momentan etwas ratlos da ic die Massen schon geprüft habe aber einfach nichts finde.

Eventuell habt ihr einen Tip wie ich an das Problem herannkomme.

Danke !!

Offline Mille81

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 32
Re: Zündaussetzer und Blinker spinnt
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2013, 13:48:16 »
hmmm.... vielleicht solltest du mal die Spannung an Kl. 15 messen (direkt am Zündschloss bzw am Stecker nachm Zündschloss) kann sein das du einen Übergangswiderstand im Kontaktteil des Zündschlosses hast...?!? Ansonsten hat der Blinker eigentlich nix gemeinsames mit der Zündung.... Was gibt es denn noch so für Symptome? Radio? Wischer? Beleuchtung? Rückfahrlicht? etc...?