Autor Thema: H4 Reflektoren bei E-Kauf....  (Gelesen 4801 mal)

Offline Compressorhead

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 316
  • Lustich
H4 Reflektoren bei E-Kauf....
« am: 26. September 2013, 20:22:14 »
Hallo Kadett B Gemeinde,

ich habe bei E-Bay Reflektoren endeckt. Ich bin der Meinung die sind für H4 Scheinwerfer.

Klick hier für Auktion

Was sagt ihr sind die für H4 oder nicht  :frag:

Gruß
Michael
Si vis pacem, para iustitiam.

Aaaaahhhndi

  • Gast
Re: H4 Reflektoren bei E-Kauf....
« Antwort #1 am: 27. September 2013, 06:55:00 »
Auf keinen Fall H4, da die Blenden (diese Sichtschutzabdeckung für das Abblendlicht) dort im Reflektor sind, bei H4 sind sie in der Glühlampe!

Greenie

  • Gast
Re: H4 Reflektoren bei E-Kauf....
« Antwort #2 am: 27. September 2013, 07:03:26 »
nö Andy....die H4 haben auch die Blendkappen drin....man müßte die Reflektoren von hinten sehen um genau bestimmen zu können ob Bilux oder Bilux H4.......also im Zweifelsfall sind es für mich keine H4.....

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Re: H4 Reflektoren bei E-Kauf....
« Antwort #3 am: 27. September 2013, 09:17:56 »
die Reflektoren mit dieser Boschnummer hab ich bei meinen H4 Scheinwerfern (steht jedenfalls auf dem Glas) auch drin. Am Auto selber hab ich Bilux ohne die Blende.....

Aaaaahhhndi

  • Gast
Re: H4 Reflektoren bei E-Kauf....
« Antwort #4 am: 27. September 2013, 14:11:19 »
Ja dann sind die doch H4... so kann es gehen...