Autor Thema: Frage Gurtbefestigung hinten  (Gelesen 830 mal)

Offline Cpfuture77

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 241
Frage Gurtbefestigung hinten
« am: 19. September 2020, 21:12:26 »
Hallo

Habe eine 69er Limo in der L Ausstattung und würde hinten gerne 3punkt Gurte einbauen. Hab schon die Suche bemüht und nach den Befestigungspunkten geschaut. Nur finde ich die Punkte in der C Säule nicht. Frage.
Haben alle Kadetten in der C Säule die Vorrichtung und ich finde diese nur nicht oder wovon hängt es ab ob einercwas hat und der andere nicht. Danke im voraus

Offline mcsonnenschein

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 206
Re: Frage Gurtbefestigung hinten
« Antwort #1 am: 20. September 2020, 09:02:16 »
Ist hinten nicht nur ein Bauchgurt vorgesehen?

Offline Cpfuture77

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 241
Re: Frage Gurtbefestigung hinten
« Antwort #2 am: 20. September 2020, 19:26:37 »
Danke schon mal. Müsste man ja von aussen erfühlen können wenn vorhanden, oder?

Offline Cpfuture77

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 241
Re: Frage Gurtbefestigung hinten
« Antwort #3 am: 23. April 2021, 20:48:26 »
Hallo.
ein kleines update.
Die Löcher für die gurtrollen befinden sich in der Hutablage.

grüße

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 715
Re: Frage Gurtbefestigung hinten
« Antwort #4 am: 23. April 2021, 21:31:53 »
Bei meiner gelben Limo, sind Gurtgewinde in der Hutablage und C Säule.
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II