Autor Thema: Nebelscheinwerfer  (Gelesen 4146 mal)

Offline alfredo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 135
Nebelscheinwerfer
« am: 14. Mai 2016, 18:50:14 »
Schaut mal hier, meine neueste Errungenschaft. Weiß jemand, wie und wo die Teile genau dranngehören? Die Halterungen sind irgendwie auch schräg abgeflacht an der Unterseite. Gehört das so oder hat da jemand dran rumgefeilt?

Viele Grüsse,

Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 792
Re: Nebelscheinwerfer
« Antwort #1 am: 15. Mai 2016, 14:07:58 »
Moin Christian,
die Halter sind hinten abgerundet damit sie in die Rundung des Frontbleches passen. So wie es Aussieht sind es andere Halter an Deinen Scheinwerfern.
Hier mal ein Bild wie es am Kadett meines Vaters war, absolut Original ab Werk montiert.
Grüße Steffen
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II