Autor Thema: Rückfahrlichtschalter  (Gelesen 3707 mal)

Offline stuefi71

  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Rückfahrlichtschalter
« am: 28. April 2015, 08:57:11 »
Ich bin auf der Suche nach einem Schalter für das Rückfahrlicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

Offline stuefi71

  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Re: Rückfahrlichtschalter
« Antwort #1 am: 28. April 2015, 10:52:50 »
Nochmals ich... Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es um einen Opel Ascona 1700 Jg 68, also um einen Kadett B aus Schweizer Produktion, geht.

Offline Stefan Proe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 227
  • habe wieder ne BERTA 06/1970
Re: Rückfahrlichtschalter
« Antwort #2 am: 28. April 2015, 11:23:07 »
Hallo stuefi;

wollte gerade schreiben, das ich einen Schalter vom Kadett A drinne habe!!! :lupe: Musste nur die Steckanschluesse umloeten!!! Aber mit einem CIH Motor hast Du auch ein grosses Getriebe drinne! Sorry!!! Da kann dir bestimmt hier jemand anderes helfen!!! Aber wow - eine BERTA aus der Schweiz! klasse!!!! Viel glueck bei der Such!!!

Gruss aus Hessen - CU Stefan
BERTA 4 Tuere, BRILLANT WEISS, die ersten 40 Jahr in Frankreich, nun in Hessen! -- 455 - 018 --

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: Rückfahrlichtschalter
« Antwort #3 am: 28. April 2015, 15:14:57 »
Gibt es zum Beispiel bei Matz in Flensburg:

12 39 251 Rückfahrscheinwerferschalter-1,5-1,7-1,9 L- 4 Gang ab Getr.161-70 14,95 € 17,79 €

Vorstellen und ein nettes Hallo als Anrede sind aber auch immer gern gesehen und können extrem helfen.

Offline stuefi71

  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Re: Rückfahrlichtschalter
« Antwort #4 am: 28. April 2015, 16:37:35 »
HALLO Stefan und Hermann

Besten Dank für Eure Antworten. Ich werde bei Matz so ein Teil bestellen. War wirklich eine grosse Hilfe!

Gruss aus der Schweiz,
Christoph