Autor Thema: Kabelbaum  (Gelesen 4582 mal)

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Kabelbaum
« am: 15. Juli 2013, 13:35:18 »
Hallo,

wenn ich jetzt schon den Kadett wieder etwas aufhübsche will ich mich auch des alten und häßlichen geflickten Kabelbaums mal annehmen. Jetzt ist er grau und mit Textilklebeband geflickt. Was kann man da am Besten mit machen? Bougierrohr? Schrumpfschlauch? Hat da jemand Erfahrungen? Vielleicht sogar Fotos und Bezugsquellen?

Gruß
Martin

Offline Phago_Z

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 47
  • Bärlina
Re: Kabelbaum
« Antwort #1 am: 15. Juli 2013, 15:05:54 »
Hey Herman,
ich bin auch grad dabei was mit dem Kabelbaum zu machen,
aber ich werd ihn im Radkasten verlegen, dann ist dieses Hässliche ding garnich mehr zu sehen :D

werd dann ein abgekanntetes Blech über den Kabelbaum setzen um ihn zu schützen.

lg Marius

Aaaaahhhndi

  • Gast
Re: Kabelbaum
« Antwort #2 am: 02. August 2013, 12:28:49 »
Wenn es ein wenig zeitgemäß ausschauen soll, empfehle ich Dir schwarzes Textilklebeband. Sind richtig top aus, ist allerdings nicht ganz billig.

Alles andere find ich sieht ein wenig albern aus, ist aber letztenendes Geschmackssache.

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: Kabelbaum
« Antwort #3 am: 02. August 2013, 12:49:44 »
Danke Euch Beiden, ich werde hinterher berichten. Das wird aber noch dauern, noch steht der Wagen in der Lackiererei.