Autor Thema: Meine Blinker machen mich feddig  (Gelesen 13605 mal)

Offline JackRood

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 18
Re: Meine Blinker machen mich feddig
« Antwort #15 am: 17. Juni 2014, 07:43:45 »
So LÄUFT !!!

Massen gelegt und tatsache et blinkt fast im takt, also langsam aber nit gleichmäßig, dann noch die 3 Kondensatoren 100uF/16V im Blinkgeber getauscht und siehe da blinkt wie neu... DANKE AN ALLLLLLLLEE . Icke bin so happy ^^ Nun noch die Rückwärtsganglicher zum brennen animieren dann isser ready4Tüv  :grins:

Gruß der Marc

Offline Garagenmolch

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 26
Warnbliker ohne Funktion
« Antwort #16 am: 28. Juli 2015, 23:32:23 »
Bei mir laufen die Blinker sehr gut ,und auf einmal ist der Warnblinker tot?
Kann da jemand helfen?

Offline Garagenmolch

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 26
Re: Meine Blinker machen mich feddig
« Antwort #17 am: 30. Juli 2015, 13:35:08 »
Hat keiner eine Ahnung? Ok werde ich mich dran geben!

Offline KadettBL

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 59
Re: Meine Blinker machen mich feddig
« Antwort #18 am: 30. Juli 2015, 20:29:33 »
Ist der Warnblinker nachträglich eingebaut worden ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

trashman

  • Gast
Re: Meine Blinker machen mich feddig
« Antwort #19 am: 30. Juli 2015, 20:41:23 »
Möglicherweise der Warnblinkschalter, die Qualität des Bauteils ist nicht die beste. Wer schon mal einen zerlegt hat, weiß um die lausige verarbeitung....

Offline Garagenmolch

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 26
Re: Meine Blinker machen mich feddig
« Antwort #20 am: 31. Juli 2015, 08:21:39 »
Habe unter Elektrik die Sache mal neu gestartet. Schalter scheint zu funktionieren denn wenn der BLinker an ist und ich ihn umlege ,geht der Blinker aus! Der Schalter scheint original zu sein, steht Alarm drauf!