Autor Thema: Batteriebefestigung  (Gelesen 4327 mal)

Offline KadettB71

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 46
Batteriebefestigung
« am: 16. März 2018, 14:57:31 »
Hallo!

Ich habe mal eine kurze Frage. Wie sieht denn die originale Befestigung der Batterie im Kadett B aus? Bei meinem ist nur ein Flacheisen mit Löchern über der Batterie, dass mit den Haken an den Blechlaschen am Batteriebodenblech befestigt ist. In der Galerie sind die Bilder leider zu klein, um das Teil richtig zu erkennen, das Originalteil ist wohl mehr ein Rahmen. Hat jemand evtl. ein Bild, am besten mit den Maßen?
Nach einem solchen Teil suche ich nämlich noch...

Danke schon mal!!!  :wink:

Viele Grüße
Andreas

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Re: Batteriebefestigung
« Antwort #1 am: 16. März 2018, 15:46:47 »
das Original-Teil IST ein Rahmen.



Masse hab ich jetzt grad keine, kannst aber, falls die selber einen bauen willst, dich an der Batterie orientieren

(bitte Farbe nicht beachten=jugendliche Alterssünde... :lache: )

Offline KadettB71

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 46
Re: Batteriebefestigung
« Antwort #2 am: 16. März 2018, 18:48:21 »
Hi!

Vielen Dank für das Bild, das hilft mir weiter!
Hat jemand zufällig solch einen Rahmen übrig?  :zwinker:

Viele Grüße
Andreas

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
Re: Batteriebefestigung
« Antwort #3 am: 29. März 2018, 11:44:38 »
Hi!

Vielen Dank für das Bild, das hilft mir weiter!
Hat jemand zufällig solch einen Rahmen übrig?  :zwinker:

Viele Grüße
Andreas
Hi, ich hab einen Rahmen über, ich muss ihn nur finden ;). Sobald ich ihn gefunden habe melde ich mich gerne bei Dir
Gruß Ralf

Offline KadettB71

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 46
Re: Batteriebefestigung
« Antwort #4 am: 30. März 2018, 19:24:00 »
Hallo Ralf,

ja, dass wäre super!
Ich würde den Rahmen gerne nehmen :-)

Viele Grüße
Andreas