Autor Thema: Original Opel Kadett B Rallye 1.9 S Bj 1968 Irmscher Brücke Olympia Front  (Gelesen 1014 mal)

Offline fleischi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 76
Hallo,

ich bin ja nun auch schon länge im Forum und liebäugle mit einem Kadett B CIH.

eBay-Artikelnummer:
162803999788

Seit ca 1 Woche stand dieser Kadett B F-Coupe    19S Rallye im Ebay.     Gestern ist er mit nur 1 Gebot ausgelaufen.
 :tumb:
Sehr günstig finde ich, ohne das Auto gesehen zu haben.   

Ich verstehe nicht, warum da keiner geboten hat ........    Es ist ein originaler 19S Rallye, zwar mit US Front aber ansonsten top original. Ausserdem hat der Vorbesitzer schon einiges machen lassen..

Aufgrund der Preise die für viele Ruinen aufgerufen werden ist es für mich unverständlich wieso niemand darauf geboten hat.

Was meint Ihr zu diesem Fahrzeug und der Preisgestaltung ?

Gruß RObert

Offline ronny64

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 17
ich denke mal das es dem Eigentümer zu wenig war..oder er hat sich ausserhalb geeinigt. Aber für den Preis war er meiner Meinung nach voll Ok!

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 486
Der Verkäufer hatte extra noch zusätzliche Bilder eingestellt, wenn er für den Preis verkauft wurde freut sich der neue Besitzer.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
VG Steffen
b-racing.de

Offline fleischi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 76
Noch eine Frage dazu:

Hat vielleicht irgend Jemand aus dem Forum den Wagen besichtigt ?

Gruß R

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 363
der wurde in den letzten 2 Jahren schon ein paar Mal angeboten. Kann mich noch an Preisvorstellung nahe 5-Stellig erinnern. Aber da CIH hielt sich mein Interesse in sehr engen Grenzen.....

Offline fleischi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 76
Hallo,


ich bin schon länger im Forum, schreibe jedoch fast keine Beiträge. Aber diesen Kadett habe ich bisher noch nicht gesehen dass er  irgendwo angeboten gewesen wäre.       Aber ok.

Ja, ich dachte eigentlich auch dass sich der Kadett am Ende der Auktion irgendwo um die 6500-7500 Euro bewegen wird.

Originale und brauchbare große Rallye gibt's ja nicht mehr für Geld und gute Worte ........    denke ich ....

Ich kenne einige Bekannte die sich einen Rallye basteln oder sagen wir bauen. Diese sind auch nicht schlechter als ein Originaler.
Meistens substantiell besser als die meisten originalen Rallye`s.

Bei den Amerikanern kann man auch nie sagen wie verbogen die unter dem Blech sind .... oder vergammelt ....

Der Kadett sieht aber schon noch absolut ok aus.   An die Front muß man sich gewöhnen oder man findet sie auch so schön ....

Was ich an diesem Kadett sehr toll finde ist, dass alle Rallye spezifischen Teile am Fahrzeug sind. Sogar die Felgen.....

Kann jetzt nicht erkennen ob das die originalen Boranis sind.... aber sieht so aus .....

Sitze innen ?  Ok. wäre jetzt kein KO  Kriterium.

Offline Julian

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 181
Gibts einen Link? Die Nummer führt zu nix mehr...