Autor Thema: Die NÖrdlichste Rallye Des Erdballs - Wir Sind Dabei  (Gelesen 347 mal)

Offline rotzloeffelalex

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Die NÖrdlichste Rallye Des Erdballs - Wir Sind Dabei
« am: 15. Oktober 2017, 11:52:10 »
Guten Tag Forum,

Wir, Ich und meine Teampartnerin Christina, nehmen als Team Der Schöne und das Biest, am Baltic Sea Circle 2018 teil. Wir starten am 16. Juni in Hamburg und fahren in 16 Tagen einmal um die Ostsee. Dabei durchqueren wir 10 Länder und stellen uns zahlreichen Rallyeaufgaben und Abenteuern.

Der Baltic Sea Circle soll nicht nur für die Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis werden, sondern besonders die Menschen unterstützen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Daher hat jedes Team die Aufgabe Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Beim Baltic Sea Circle 2017 sind von von 251 Rallyeteams 488.000,00 Euro zusammengekommen.

Wir bitten euch um die Unterstützung der Arche e.V. Über das Spendenportal Betterplace.org könnt Ihr sicher sein, dass Eure Spende ohne Umwege und Abzüge direkt ankommt.

Selbstverständlich stellt Betterplace auch Spendenquittungen für das Finanzamt aus. Spender erhalten ihre Spendenbescheinigungen automatisch per E-Mail zu Beginn des nachfolgenden Kalenderjahres. Für Spenden aus dem Jahr 2017 versendet Betterplace die Spendenbescheinigungen in elektronischer Form also im Februar 2018.

Aber was genauso wichtig ist, egal ob Posten, liken, oder teilen. Das alles hilft uns im Moment die Sache voran zu treiben! Nehmt uns in eure Freundesliste auf, folgt uns auf Facebook, Instagram oder Twitter.

Wer mindestens 50 Euro spendet, dem stellen wir freie Werbefläche auf unserem Auto zur Verfügung.


Mehr zur Arche e.V. auf der Webseite: http://www.kinderprojekt-arche.eu/ueber-uns


Mehr zum Rallyeteam hier: http://www.derschöneunddasbiest.de

Offline rotzloeffelalex

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Re: Die NÖrdlichste Rallye Des Erdballs - Wir Sind Dabei
« Antwort #1 am: 04. Januar 2018, 19:41:44 »
Guten Abend,

Frohes neues Jahr zusammen. Jetzt sind es noch knapp 6 1/2 Momate bis es losgeht!
Mittlerweile steht die neue Homepage, die Spendendsmmlung läuft auf Hochtouren,
die Zeitung war nun auch schon da.

Aber BITTE Supportet uns, liket uns, addet uns..folgt uns!

http://derschöneunddasbiest.de
https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/30264-bsc2018-der-schone-und-das-biest
http://www.oberhessische-zeitung.de/lokales/vogelsbergkreis/homberg/der-stinke-fisch-als-herausforderung_18360920.htm
http://www.oberhessische-zeitung.de/lokales/vogelsbergkreis/homberg/fast-5000-euro-auf-spendenkonto_18427816.htm


Danke

Offline cruiser

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 467
Re: Die NÖrdlichste Rallye Des Erdballs - Wir Sind Dabei
« Antwort #2 am: 09. Januar 2018, 21:20:56 »
Cool  :tumb:

Aber warum nördlichste Rallye ? Die Schweden Finnen und Norweger können da sicherlich noch etwas weiter nördlich nette Veranstaltungen im Wald anbieten.