Autor Thema: Endspitze hinten rechts erneuern Anleitung  (Gelesen 15843 mal)

Offline löffli

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 606
Re: Endspitze hinten rechts erneuern Anleitung
« Antwort #30 am: 21. August 2017, 22:52:09 »
Das Blech wurde am oberen Ende abgesetzt so das es ca. 1 cm überlappend eingeschweißt werden kann. Außen bleibt dann alles auf einer Höhe und nach dem Verschleifen der Schweißnähte braucht man wenig Spachtel.
Rekord C Caravan 1,9l 90 PS Winterauto
Kadett B F-Coupe 1,1l 60 PS Sommerauto

Offline löffli

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 606
Re: Endspitze hinten rechts erneuern Anleitung
« Antwort #31 am: 21. August 2017, 22:53:35 »
Reserveradmulde/ Radhaus
Rekord C Caravan 1,9l 90 PS Winterauto
Kadett B F-Coupe 1,1l 60 PS Sommerauto

Offline löffli

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 606
Re: Endspitze hinten rechts erneuern Anleitung
« Antwort #32 am: 21. August 2017, 22:58:44 »
Nach gefühlt 10 x Spachteln und Schleifen ist jetzt 2 K Epoxygrundierung drauf. Natürlich sind noch ein paar Stellen zu spachteln. Das Heckblech unterhalb der Stoßstange hab ich gleich mitgemacht da hier etliche Dellen vom Vorbesitzer waren.

Alle weiteren Arbeiten stelle ich in neuem thread vor da sich doch wesentlich mehr Rost findet als gedacht. Aber nach 47 Jahren fast ungeschweißter Karosse darf auch mal ein Löchli sein. :din:
Rekord C Caravan 1,9l 90 PS Winterauto
Kadett B F-Coupe 1,1l 60 PS Sommerauto

Offline cruiser

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 599
Re: Endspitze hinten rechts erneuern Anleitung
« Antwort #33 am: 22. August 2017, 10:28:08 »
Super Arbeit und sehr informativ :tumb:

Offline Andreas62

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 41
Re: Endspitze hinten rechts erneuern Anleitung
« Antwort #34 am: 22. September 2017, 14:39:50 »
Ganz tolle Dokumentation, muss an meinem auch vorne an den Säulen alles fertig machen. Genau an den punkten wo der Kotflügel mit der Säule verbunden ist.
Mann wenn ich das dann sehe ist das kein Zuckerschlecken.
Aber trotzdem, toll gemacht :tumb: