Autor Thema: Welcher Verteiler?  (Gelesen 3838 mal)

Offline Parklane

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Welcher Verteiler?
« am: 06. Juni 2017, 20:57:37 »
Hallo Leute, ich starte mal wieder ein Thema  :zwinker:, ich hoffe es passt in diese Kategorie und ich bekomme wieder etwas Input  :tumb:

Da ich noch einen unbenutzen Delco Verteiler habe, dachte ich mir diesen dann doch zu komplettieren und einzubauen,
wenn nicht jetzt wann dann!?
Mir viel dann gerade nur auf das die Vakuumdose etwas anders aussieht als bei dem anderen Delco Verteiler den ich noch habe
und der angeblich für den 1100er Motor sein soll.
Die Nummern auf den Verteilern und Vakuumdosen sind auch unterschiedlich, hat jemand eine Ahnung welcher Verteiler zum 1100er(50PS)Kadett passt?

1. Nummer am Verteiler: 2405233 / Dose:3486039

2.Nummer am Verteiler: 2305419 / Dose: 3486022

Eine Info wäre wie immer super!!  :freu:

Gruß Dirk