Autor Thema: schlechte Beschleunigungsübergänge  (Gelesen 21997 mal)

Offline Parklane

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: schlechte Beschleunigungsübergänge
« Antwort #45 am: 08. Mai 2017, 14:03:51 »
NOS: Alte Neuteile  :tumb:
Gruss Dirk

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1285
Re: schlechte Beschleunigungsübergänge
« Antwort #46 am: 08. Mai 2017, 17:17:51 »
Oder auch:
new old stock, also Neuteile aus altem Lagerbestand.

Gruß Peter
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline OlliCsi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 187
  • 12N,OS-Motor,44er Fallstrom,OS-Kopf,Fächer, etc...
Re: schlechte Beschleunigungsübergänge
« Antwort #47 am: 09. Mai 2017, 08:19:55 »
 :zwinker: sorry, ja. Bin sonst auch eher gegen Anglizismen :grins:. Die China Bosch Kerzen z.B.haben wohl-hört man- innen eine Art Kohlefaden oder so was. Einmal hart angefasst oder fallengelassen oder sonst was: Aussetzer. Und die such mal dann.. Seither fällt mir immer wieder bei Marken-Sachen auf wo draufsteht "Engineerd in Germany, made in China" (Bosch). Oder dto mein Einhell-Marken Schweißgerät z.B mit dem usligen Drahtvorschub...  oder eben Unterbrecherkontake, die Alten halten ewig, ob in den heutigen Nachfertigungen überhaupt teurer Wolfram drin ist..eher nicht. NOS ist außerdem das beste Recycling  :grins:

Grüße,
Oliver
Ja ja ist ein C-OHV..auch ein schönes Autochen :-)