Autor Thema: Cabriokauf  (Gelesen 11968 mal)

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 446
Re: Cabriokauf
« Antwort #15 am: 25. Dezember 2016, 12:06:00 »
Moin.
Wenn der Bajonettverschluss nicht kaputt ist, dann stimmt deine Beschreibung schon, ja.
H.


Profil inaktiv

Offline Olaf

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 186
Re: Cabriokauf
« Antwort #16 am: 25. Dezember 2016, 18:59:32 »
Hallo,

@Robert: Da habe ich wohl Glück gehabt; der Schweller ist noch nicht durch  :freu:  - wenn die so leicht durchgehen können, kommen da im Sommer erstmal die Herren Fertan und  Sanders zum Einsatz. (Ich dachte, bei so neuen Autos bräuchte das nicht   :motz: )

Wie sich der Scheinwerfer präsentiert, wird sich zeigen  :lupe:  - da rechne ich erstmal mit ordentlich Fummelei ...  :hammer:

Angeblich gibts ja 'ne Vorschrift, daß man Scheinwerferbirnen ohne Werkzeugeinsatz wechseln kann; da sind mir die sechs Kreuzschrauben beim Kadett aber immer lieber als so'ne Fummelei mit irgendwelchen Drahtverschlüssen  :hammer:  :hammer:  :hammer:

Gruß

Olaf



Man kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben :bier:

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 446
Re: Cabriokauf
« Antwort #17 am: 25. Dezember 2016, 19:03:24 »
Die EU Richtlinie mit dem Glühampenwechsel mit Bordwerkzeug gab es noch nicht, als der New Beetle auf den Markt kam.
Profil inaktiv