Autor Thema: Opeltreffen in Leverkusen  (Gelesen 832 mal)

Offline Arni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 494
Opeltreffen in Leverkusen
« am: 24. September 2016, 13:10:13 »
Hallo,
Nur Morgen.....und sehr empfehlenswert.....
https://www.facebook.com/events/1290341897644621/

Gruß Reiner
Leben,und leben lassen.....

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 562
Re: Opeltreffen in Leverkusen
« Antwort #1 am: 24. September 2016, 15:28:52 »
Moin Reiner,
Morgen ist ja hier ums Eck ein Treffen,
aber für die nächste Saison habe ich mir fest vorgenommen mal irgendwo Richtung Pott zu brummen.
Vielleicht gibt es da ja mal eine Veranstaltung die man mal versucht mit mehreren hier aus den Forum anzusteuern.
 :zwinker:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 335
Re: Opeltreffen in Leverkusen
« Antwort #2 am: 24. September 2016, 19:25:25 »
Ja, ist wirklich lohnenswert das Tagestreffen!
Bin ab morgen früh auch dort mit einem kleinen Verkaufsstand, Kleinteile allgemein, ein Paar von meinen angefertigten Zusatscheinwerferabdeckungen und jede Menge alten Automobil-und Motorsportzeitschriften, alten Opel und Zubehörkatalogen und Motorsportprogramen und Postern.
Wer mal vorbei kommt und etwas findet, sollte sagen das er vom Kadett B Forum ist, dann mach ich schon gute EXTRA-Preise!
Übrigens Reiner @Arni, hab jetzt erst gesehen das du auch aus Düsseldorf bist-melde dich doch mal bei mir, bin mit meinem "Rothmans" Rekord da.

Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 562
Re: Opeltreffen in Leverkusen
« Antwort #3 am: 24. September 2016, 20:04:36 »
Hey Günni  :hut:
Dir darf ich noch unbekannter weise großes Lob aussprechen. :zwinker:
Mein Bekannter hier aus meinem Dorf der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, ist begeistert von deinen selbst gemachten Zusatzscheinwerfer-Abdeckungen.
Er selbst hat ja 2 heiße Ascona, und hatte mir zum üben, und um in die Technik rein zu kommen und zu verstehen einen 1.2OHV Motor und ein Getriebe geschenkt. Und da er für seinen Rallye Ascona noch Zusatzscheinwerfer suchte, habe ich ihm im Gegenzug die Scheinwerfer+Abdeckungen von dir geschenkt (macht unter Gleichgesinnten auch viel mehr Spaß)
Also Daumen hoch :tumb: eventuell bräuchte ich bzw er nochmal zwei, aber dann melde ich mich :zwinker:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 335
Re: Opeltreffen in Leverkusen
« Antwort #4 am: 28. September 2016, 09:00:39 »
Hallo Christian
Danke für dein Lob !
Die Kappen gibt es natürlich noch, und neu auch die in schwarz wie sie die Bosch 190 hatten.

Günni
...ich bin alt, ich darf das !