Autor Thema: Treffen der Luden  (Gelesen 1161 mal)

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 280
Treffen der Luden
« am: 19. Juli 2016, 09:42:20 »
Moin zusammen ich wollte mal hören ob jemand von euch auf das Treffen der letzten Luden fährt . Wir haben vor von mir aus mit 4 Autos hinzufahren es sei denn es gäbe Unwetter.
Gruß Andi
http://www.die-letzten-luden.com/
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 372
Re: Treffen der Luden
« Antwort #1 am: 19. Juli 2016, 11:10:25 »
Hallo
Bin vor ein paar Jahren beim Luden Treffen gewesen, kann ich nur empfehlen!
Vor allem für alle, die nicht nur durch die "Opelbrille" sehen.
Leider haben die ihren Termin auf das Eifel Rallye Festival gelegt, was für mich Pflichtveranstaltung ist :zuck:

Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 280
Re: Treffen der Luden
« Antwort #2 am: 20. Juli 2016, 21:07:18 »
Ich war auch schon mehrmals dort und es war immer super schönes gemischtes Autofeld und gute Stimmung.
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 280
Re: Treffen der Luden
« Antwort #3 am: 24. Juli 2016, 20:51:08 »
Trotz schlechter Wettervorhersage war es ruhig geblieben zum Glück bin ich hingefahren mit den Kollegen.
Die Jungs der Luden haben das wieder supergemacht hat richtig Spass gemacht. Leider ziemlich viele neuere Fahrzeuge was natürlich auch an dem Wetter gelegen haben kann das viele mit dem Alltagsfahrzeug gekommen sind. Gut bei mir wäre das egal mein Alltagsfahrzeug hat auch H- Kennzeichen :zwinker:
Wir werden sehen was nächstes Jahr ist bin aber auf jeden Fall wieder mit dabei.
Gruß Andi
Gelenkte Räder treibt man nicht an