Autor Thema: Hier ein paar Treffentermine wo man sich auch mal kennenlernen könnte!  (Gelesen 1999 mal)

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 372
Hallo

Die Wochenend-Treffensaison fängt ja bald an, ich wollte mal fragen wer da mal zu sehen ist, damit man sich auch außerhalb des Forums kennenlernt! :lupe:

Für alle die, die nicht nur durch die Kadett B Brille schauen, gibt es da einige interessante Treffen, die ich auch mit meinem Rekord schon seit Jahren anfahre und empfehlenswert sind.
Kein problem gibt es dabei, wenn es sich um Kadett C Treffen oder anderer Opel Hecktrieblertreffen handelt - die rücken mitlerweile alle zusammen! ;)

3.-5. Juni in Sevenum Kadett C (kurz hinter Venlo)
17.-19. Juni Roermond Kadett C (kennt ja wohl jeder!)
24.-26. Juni Roermond Rekord E/Como C Treffen
5.-7. August Koxhausen in der Eifel Opel Hecktriebler Treffen (sehr zu empfehlen, tolles Program)
26.-28. August Attendorn im Sauerland Kadett C
16.-18. September Roermond Opel Hecktriebler Treffen

bei mindestens all diesen Treffen bin ich dabei und würde mich freuen wenn ihr mich mal am Wohnwagen besucht, euch zu erkennen gebt und dann auch ein lecker Alt_Bier von mir bekommt! :wink: :bier:
Erkennungsmerkmal - Rekord E1 im Rothmans-Design.

Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline coupe-b

  • Moderator
  • Beiträge: 962
Also Koxhausen werd ich wahrscheinlich dabei sein.

Offline Gerd Fack

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 46
  • 56218 Mülheim-Kärlich
Hallo Günni,
ich bin bestimmt auch zumindest in Koxhausen.
Was ist eigentlich dieses Jahr mit Gillenfeld?
Liebe Grüße Gerd
1900-er Rallye F Coupe, 1900-er Rallye Kiemencoupe, Meyers Manx Buggy

Offline MsSuperman

  • Board Moderator
  • Beiträge: 256
  • Bruuuummmmmmm.......aus Rheinland-Pfalz (Hunsrück)
Koxhausen bin ich auch immer dort.

Grüße
Marco
Kadett B Limo 1973  1,2S OHV 4-Gang-Schalter.

Offline MsSuperman

  • Board Moderator
  • Beiträge: 256
  • Bruuuummmmmmm.......aus Rheinland-Pfalz (Hunsrück)
...
5.-7. August Koxhausen in der Eifel Opel Hecktriebler Treffen (sehr zu empfehlen, tolles Program)
...

Nur noch eine Woche  :freu: :freu: :freu:
Kadett B Limo 1973  1,2S OHV 4-Gang-Schalter.

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 448
Für mal eben einen Tag hinfahren ist mir das von Hannover aus alles zu weit. Vielleicht schaff ich's aber nach Guxhagen, wenn mein Karawahn  bis dahin endlich fertig ist.
H.
Profil inaktiv

Offline Lowrider

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 151
  • 67`Kadett B Kieme MV6 3.0 Bi- Turbo
Moin,

wer hat sich denn alles ein Alt bei Günni abgeholt? :bier:
Kadett B Kieme - anschnallen war früher