Autor Thema: 7. ADAC Ferodo Ransel Classics 2016  (Gelesen 3858 mal)

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 379
Re: 7. ADAC Ferodo Ransel Classics 2016
« Antwort #15 am: 09. Mai 2016, 22:41:45 »
Hallo Peter,

wir hatten Spaß mit unseren Opel,s zwei Ascona A ein Manta A, aus dem OHF ein Ascona B ein weiterer Kadett B mit netter Besatzung aus Usingen und weitere Ascona, Manta und Kadett. Von den Zuschauern und Opel Fan,s wurde eine Opelkurve ins Leben gerufen, Wetter konnte nicht besser sein. Die Ransler waren wieder mit allem auf den Beinen was Ransel aufzubieten hat, Essen prima, wie immer auch Kuchen und Torten selbst gebacken von den Ranslern, besser geht nicht.
Eine einmalige Veranstaltung mit allem was man sich nur wünscht.
Video,s hab ich auch gemacht, Bilder sind auch schon viele im Netz (facebook z.B.)usw.

Grüße Steffen
b-racing.de

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 379
Re: 7. ADAC Ferodo Ransel Classics 2016
« Antwort #16 am: 10. Mai 2016, 09:48:49 »
....und ein paar Bilder  :lupe:
b-racing.de

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 379
b-racing.de

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 648
  • 1974 mein erstes Auto, es durfte etwas wilder sein
Re: 7. ADAC Ferodo Ransel Classics 2016
« Antwort #18 am: 11. Mai 2016, 08:22:26 »
Danke für das schöne Video :tumb:

Gruß Peter
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Rekord E1 Caravan 2.4, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 379
Re: 7. ADAC Ferodo Ransel Classics 2016
« Antwort #19 am: 11. Mai 2016, 21:53:51 »
Schön wenn es gefällt  :wink:
b-racing.de