Autor Thema: Hecktrieblerstammtisch in Düsseldorf  (Gelesen 1473 mal)

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 347
Hecktrieblerstammtisch in Düsseldorf
« am: 11. Februar 2016, 15:59:11 »
Hallo Kadett B Freunde
Wer heute noch kurzentschlossen mal unseren Hecktriebler Stammtisch besuchen möchte ist herzlich gerne eingeladen
Ansonsten findet er jeden ersten Donnerstag im Monat statt.
Hab die Infos mal aus dem OHF hier reinkopiert.


Hallo Stammtischler

Es gibt Neuigkeiten. :hand:
Bin eben in der neuen Gaststätte gewesen und habe mit dem Wirt (Harry) gesprochen.
Wir sind bei ihm herzlich willkommen !
Die Speisekarte ließt sich sehr gut (Grieche), die Räumlichkeiten sind gemütlich- wir bekommen natürlich extra Plätze für uns, im Sommer würde er für uns draußen reservieren und Parkplätze haben wir auch vor der Nase !
Ich denke wir sollten uns am 11. Februar ab 19 Uhr dort zahlreich einfinden und testen ob das unser neues "zuhause" werden kann!



Hier aber nochmal die Adresse für´s Navi und eine Wegbeschreibung:

Gaststätte im Kleingartenverein
Siegburger Str. 87
40591 Düsseldorf

Wegbeschreibung:
Da so gut wie alle über die A46 kommen, bitte die Abfahrt Düsseldorf Wersten nehmen.
Aus Richtung Wuppertal kommend, nach der Abfahrt rechts richtung Innenstadt.
Aus Richtung Neuss kommend, nach der Abfahrt links richtung Innenstadt

jetzt fahrt ihr ca 1,5km geradeaus (achtung, hier stehen oft Blitzer!) bis kurz vor einer Unterführung.
Auf der linken Seite seht ihr die riesige "Mitsubishi Electric Halle", hier an der Linksabbiegerampel wenden und in entgegengesetzter Richtung ca 400 Meter fahren.
Rechts in eine kleine Einfahrt (darüber hängt ein Schild zum Kleingartenverein) einbiegen - und schon seit ihr da!
Schreibt mal wer kommt ! :schläge:

Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline Arni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 499
Re: Hecktrieblerstammtisch in Düsseldorf
« Antwort #1 am: 11. Februar 2016, 23:26:28 »
Hallo!
Sollte das jetzt ein Witz sein :frag:
Das war doch vor ein paar Stunden.....

Gruß Reiner
Leben,und leben lassen.....

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 347
Re: Hecktrieblerstammtisch in Düsseldorf
« Antwort #2 am: 11. Februar 2016, 23:56:51 »
Hallo!
Sollte das jetzt ein Witz sein :frag:
Das war doch vor ein paar Stunden.....

Gruß Reiner

Nö, das sollte kein Witz sein! Habe das drei Stunden vor Beginn des Stammtischs geschrieben.
Hatte schon vor langer Zeit hier mal den Stammtisch gepostet, und da wir heute ein anderes Lokal hatten, habe ich das schnell noch hier kund getan, damit nicht jemand zur alten Gaststätte fährt !
Hatte es vergessen früher einzustellen - schlimm jetzt?

Also, wer Lust hat, wir bleiben in dem neuen Lokal und der nächste Stammtisch ist wieder in der regulären Reihenfolge - immer am ersten Donnerstag im Monat!

Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 347
Re: Hecktrieblerstammtisch in Düsseldorf
« Antwort #3 am: 17. Mai 2016, 12:00:12 »
Hallo

Für alle die doch mal zu unserem Stammtisch kommen möchten, hier eine Adressänderung!

Da wir Unstimmigkeiten mit dem Wirt hatten, wechseln wir das Lokal wieder an unseren ursprünglichen Standort zurück, wo wir vor Jahren schon begonnen hatten. Hier hat auch der Pächter gewechselt und nach einem Gespräch mit ihm bin ich zuversichtlich, das wir jetzt dort gut aufgehoben sind.
Hier die Adresse für alle Interessenten:

Gaststätte "im grünen Winkel"
Hügelstr. 100
40591 Düsseldorf

Hier geht es ab dem 7. Juli 2016 ab 19 Uhr los (der Juni Stammtisch fällt aus)

Günni
...ich bin alt, ich darf das !