Autor Thema: Was bisher geschah - Bilder und Texte  (Gelesen 6035 mal)

68-ls-coupé

  • Gast
Was bisher geschah - Bilder und Texte
« am: 14. Juli 2013, 17:53:26 »
Ich habe auf meinem Webspace noch alle Dateien, die das ehemalige Mitglied LS-Man im alten Forum gepostet hatte. Radnor, bekommen wir das irgendwie auf den Forenwebspace, dann würde ich Dir das schicken - sind ca. 110 MB. Im Moment hab ich es nur als gezippte Dateien vorliegen. Wenn Du magst, kann ich es aber auch entpackt bei mir lassen und wir verlinken es einfach.

Oder vielleicht möchte es jemand noch überarbeiten und dann posten? Dirk?

Tom

68-ls-coupé

  • Gast
Re: Was bisher geschah - Bilder und Texte
« Antwort #1 am: 14. Juli 2013, 18:58:52 »
... ups hat sich etwas überschnitten - siehe Downloadbereich...

Offline TheDriver

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 417
  • Ammerland
    • chrome and rust
Re: Was bisher geschah - Bilder und Texte
« Antwort #2 am: 14. Juli 2013, 22:55:09 »
Hi,

ja, ich habe da etwas "vorgearbeitet" ...  :din:

In der Gallerie gibt es auch eine Abteilung für die Originalfarben.
Die Abteilung mit den "Werbungen" kommt schon bald ..  bin gerade dabei ... :wink:

Gruß,
Kai
1966 Chevrolet Belair Full Size 4-door 2-seat Station Wagon

Greenie

  • Gast
Re: Was bisher geschah - Bilder und Texte
« Antwort #3 am: 15. Juli 2013, 12:38:58 »
ich hab da auch noch irgendwo Dateien auf meinem Rechner...ich such das die Tage mal raus...

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 446
Re: Was bisher geschah - Bilder und Texte
« Antwort #4 am: 24. März 2017, 15:19:32 »
Na, Langeweile? Mal wieder jahrealte Betiräge hochziehen?
Profil inaktiv

Offline Compressorhead

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 316
  • Lustich
Re: Was bisher geschah - Bilder und Texte
« Antwort #5 am: 24. März 2017, 21:44:05 »
Hallo ,

ich vermute mal er meint diesen Beitrag aus dem Archiv :
http://kadettb.okose.de/archiv/thread.php?threadid=7938&hilight=Was+bisher+geschah

Der Forenuser 68-ls-coupe ist hier nicht mehr angemeldet, der ist drüben im anderen
Forum zu finden.

Das war so eine Art Übersicht was am Kadett B alles an Veränderungen usw. gab,
sortiert nach den Baujahren. Du kannst dir den Beitrag im Archiv ja mal ansehen.

Gruß
Michael

 
Si vis pacem, para iustitiam.