Autor Thema: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.  (Gelesen 11305 mal)

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« am: 08. März 2014, 19:05:25 »
Hier der Manta, den ich vor Monaten erwähnte.

Standort Pepenkum, zwischen Zweibrücken und Blieskastel.


Das man den kaufen kann muss ich bezweifeln, sonst würde der dort längst nicht mehr stehen. :zuck:
Arbeiten ist ein harter Beruf.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« Antwort #1 am: 08. März 2014, 21:41:46 »

Das man den kaufen kann muss ich bezweifeln, sonst würde der dort längst nicht mehr stehen. :zuck:

das weiß man wenn man gefragt hat ...es gibt sooo viele Zufallsfunde die schon sehr lange standen und wurden auch verkauft ...
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline Bertone

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 284
Re: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« Antwort #2 am: 09. März 2014, 08:32:05 »
 :hammer:
Schade sowas gammeln zu lassen
Kadett B Caravan Bj.1966-Calibra A

kadett65-67

  • Gast
Re: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« Antwort #3 am: 09. März 2014, 08:41:38 »
:hammer:
Schade sowas gammeln zu lassen

Na, für die meisten Menschen ist das nur ein altes Auto, nicht mehr und nicht weniger.. :zwinker:

Offline Bertone

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 284
Re: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« Antwort #4 am: 09. März 2014, 10:32:32 »
Ja leider!
Das wäre halt ein sehr schönes Teil von der Form her. Möcht gar nicht wissen was alles so rum steht und vergammelt, was was besonderes wär.  :lupe:
Kadett B Caravan Bj.1966-Calibra A

Greenie

  • Gast
Re: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« Antwort #5 am: 09. März 2014, 11:32:26 »
ein Monzablauer....ich nehm den ich nehm den......huhuhuhuhu........frag mal nach ob der den hergibt....dann bau ich den wieder auf und geb meinen Kadett ab....... :freu:

Offline polifax

  • Temporär
  • Beiträge: 161
  • Rhein-Lahn-Kreis/Westerwald
    • Beschriftungen, Logoerstellung, Textildruck
Re: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« Antwort #6 am: 09. März 2014, 14:02:57 »
....dann bau ich den wieder auf und geb meinen Kadett ab....... :freu:

hallo, geht's noch? Den würd' ich doch ned hergeben!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« Antwort #7 am: 09. März 2014, 14:36:14 »
hallo, geht's noch? Den würd' ich doch ned hergeben!

ach komm, wollen wir doch mal ehrlich sein ...ein B-Kadett ist nicht die Krone der automobilen Schöpfung ...warum sollte man nicht an einem Manta A oder einem anderen schönen und etwas größeren Opel  "einen Narren fressen"?

Manchmal muß dann halt auch mal ein Wagen das Haus verlassen, so ist das eben...

Schöner Manta A gegen Kadett B? ja, würde ich auch machen, warum denn nicht?  :pfeif:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline polifax

  • Temporär
  • Beiträge: 161
  • Rhein-Lahn-Kreis/Westerwald
    • Beschriftungen, Logoerstellung, Textildruck
Re: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« Antwort #8 am: 09. März 2014, 18:43:58 »
Jedem Narr sei Kapp.

Greenie

  • Gast
Re: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« Antwort #9 am: 09. März 2014, 19:40:54 »
das mit dem Monzablauen A ist so ein Ding .....mein Vater hatte einen 19er Berlinetta in Monzablau ind dem bin ich aufgewachsen und als ich 19 War hat er ihn verkauft....leider hab ich den damals nicht genommen.....nun bin ich seit einigen Jahren schon auf der Suche nach einem mit Substanz ABER es muß ein originaler 19er Monzablauer Berlinetta sein...und nachdem ich nicht den Platz für 2 Fahrzeuge habe muß zwangsläufig der Kadett weichen sollte ich denn mal einen finden

Offline Weingeist

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 197
  • 66877 Ramstein-Miesenbach
Re: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« Antwort #10 am: 09. März 2014, 19:49:01 »
mein Vater hatte einen  roten 16  SR. Eigentlich wollte er ihn für mich aufheben. Hatt dann aber leider als ich 16 war einen unverschuldeten Auffahrunfall nicht überlebt. Schwach werden könnte ich aber schon......kein Platz und übersteigt wohl meine Metallverabeitung-Kenntnisse und Fähigkeiten. Schwach werden könnte ich auch für Rekord C Caravan oder Commodore A
Gruß
helge 

Offline Test

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 279
Re: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« Antwort #11 am: 09. März 2014, 20:07:17 »
reiner, wenn der lückenfüller mal weg soll...oder tauschen gegen den benz mit V8 evtl?

Skippy

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« Antwort #12 am: 09. März 2014, 21:10:25 »
...es gibt so viele schöne alte Opels  :knie:

mein "Zwischendurchprojekt" Schrägheck hatte ich damals für einen Commo B Coupe hergegeben und hatte es nie bereut. Für einen Commo B Coupe könnte ich heute nochmal "schwach" werden, für ein Kiemencoupe aber auch  :pfeif:

Jetzt steht aber erstmal noch ein Ascona Voyage und ein Bedford Van mit langem Radstand rum, die auf Wiederbelebung warten. Dann hab ich noch meinen GT, den ich aber wohl nie hergeben werde...
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline Bertone

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 284
Re: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« Antwort #13 am: 09. März 2014, 21:52:24 »
@Greenie: wennst deinen her gibst, sag mir Bescheid, würde ihn nehmen, brauche nämlich ein Fahrzeug zum schlachten wo ich die vorderen 30 cm abschneiden kann und in mein Wohnzimmer stelle  :freu:

 :flitz:
Kadett B Caravan Bj.1966-Calibra A

Greenie

  • Gast
Re: Manta A, schwer verletzt, aber nicht tot.
« Antwort #14 am: 09. März 2014, 22:01:03 »
wenn Du dir das leisten kannst...gerne....