Kadett B Forum

Treffen, Termine, Feedback => Termine und Feedback andere Opel Treffen => Thema gestartet von: Peter Gehring am 15. Juni 2017, 17:44:33

Titel: Alt Opel Treffen in Bad Salzuflen 18.06.2017
Beitrag von: Peter Gehring am 15. Juni 2017, 17:44:33
Moin,

wer kommt zu dem Treffen?
Ich werde mit meiner schlüpferblauen Limo da sein.
Zur Kontaktaufnahme liegt meine Handynummer hinter der Scheibe.

Gruß Peter
Titel: Re: Alt Opel Treffen in Bad Salzuflen 18.06.2017
Beitrag von: Peter Gehring am 16. Juni 2017, 06:59:04
Moin Reiner,

schade, hätte mich gefreut. Vielleicht nächstes Jahr.

Gruß Peter
Titel: Re: Alt Opel Treffen in Bad Salzuflen 18.06.2017
Beitrag von: Olaf am 22. Juni 2017, 20:30:49
Hallo,

das war eine sehr schöne Veranstaltung; hätte vorher nicht gedacht, daß da weit über 400 Fahrzeuge aufschlagen; so bin ich nach dem langen Wochenende ganz optimistisch mit Wohnwagen am Haken da mal mitten reingefahren  :pfeif: - es lag auf dem Weg nach Hause.

Als ich es mir mit 'ner kalten Cola gemütlich gemacht hatte, schoß ich mal dieses Foto.

Gruß

Olaf
Titel: Re: Alt Opel Treffen in Bad Salzuflen 18.06.2017
Beitrag von: Peter Gehring am 23. Juni 2017, 06:24:54
Moin Olaf,

schade das wir uns nicht getroffen haben, aber `nen geilen Kadett haste da abgelichtet :flitz:

Gruß Peter
Titel: Re: Alt Opel Treffen in Bad Salzuflen 18.06.2017
Beitrag von: Olaf am 24. Juni 2017, 17:37:28
jou, vor allem geile Farbe - Lagoblau war auch der Familienkadett (s. Kennzeichen) ...