Autor Thema: 17.10. Alt Opel Treffen AH Freitag Service-Day, Astra K Nachpremiere / Bielefeld  (Gelesen 3831 mal)

Offline teff42

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 24
    • mein Club
17.10. Alt Opel Treffen bei AH Freitag mit Service-Day, Astra K Nachpremiere / 33818 Bielefeld -
Hallo zusammen,
- spontane Entscheidung eines Alt-Opel-Begeisterten Opel Händlers - zur Einladung eines netten "Season-Closed" Treffen zum Ende der Saison:
das Autohaus Freitag lädt ein zum Opel Service Day und Oldtimer-Treffen.
Interessante Attraktionen rund um Opel, das Autohaus selbst hat eine große Verbindung zur Tradition und besitzt selbst eine sehr schöne Oldtimersammlung
Autohaus Freitag Westring 3 33818 Leopoldshöhe
(direkt in Autobahn-Abfahrt-Nähe)
Samstag: ab 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Bitte zwecks Organisation des Autohaus unbedingt kurze Rückmeldung, wer alles erscheinen möchte
 
Anlässlich der Astra K Premiere würde sich das Autohaus über eine Kadett Generationen Galerie sehr freuen.
 
Von A bis E sind alle herzlich willkommen. Bitte um kurze Rückmeldung wer kommen möchte. Danke
Vielen Dank für Eure Teilnahme und Rückmeldung auch im Namen des Autohaus Freitag - Heiner Steffen -  :wink: :tumb:
Mit zuverlässigen Grüßen
Gerd

" Wenn der Anspruch wächst - Opel Commodore - Faszination ohne Vorbild "  :freu:
"Alt-Opel-Freunde e.V. - Die Zuverlässigen"
- Aus Faszination zur Tradition -
Gerd Frewert
1. Vorsitzender

Stammsitz:
Schützenhaus Schötmar
Eduard-Wolff-Strasse 12
32108 Bad Salzuflen-Schötmar

Kontakt:
Web: wwww.altopelfreunde.de
Mail: info@altopelfreunde.de
Fernruf: 0176-321-396-56


Ich leite diese Einladung einfach mal weiter :-)
Leider hat mein Kadett noch immer keine Räder :trost:, aber ich werde vor Ort sein...

Gruß
Steffi