Autor Thema: in welche Rubrik schreiben?  (Gelesen 3999 mal)

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 510
in welche Rubrik schreiben?
« am: 05. Dezember 2014, 12:34:40 »
Hallo
Jetzt in der etwas öden Winterzeit könnte ich ja bei Interesse mal von unserem Aufbau (1975) des blauen Kadett B zum Rallyeauto berichten. Mit technischen Daten und wie es dazu kam das wir dieses Auto, was zu dem Zweck eigendlich gar nicht gedacht war zum Sportler umgebaut haben.
Außerdem könnte ich einige lustige und manchmal auch spannende  Passagen die aus dieser alten Rallyezeit stammen erzählen.

Sollte da Interesse bestehen, weiß ich nicht wo ich das schreiben soll? :paper:

Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: in welche Rubrik schreiben?
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2014, 12:40:57 »
Hallo Günni,

da besteht auf jeden Fall Interesse. Die Rubrik Bastelstube würde dafür auch gut passen. Viele Bilder sind auch immer gern gesehen. :tumb:

Gruß
Martin

trashman

  • Gast
Re: in welche Rubrik schreiben?
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2014, 12:43:22 »
Auf jeden Fall ! wie Martin schon schrieb, in "Bastelstube" oder auch in "Bilder von Kadett der Mitglieder" !


 :hut:

Offline Renegate

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 84
  • "Gert, du hast Abitur gemacht ???"
Re: in welche Rubrik schreiben?
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2014, 12:47:03 »
Moin Günni,

würde auch sagen "Bilder von Kadett der Mitglieder".

Im Beitrag "Vorher/Nachher" würde das ganz gut passen.

Hier sind ja schon einige Kadetten und deren Entwicklung gepostet worden.

Gruss René

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 510
Re: in welche Rubrik schreiben?
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2014, 19:30:11 »
tja, Bilder sind leider nur noch drei vorhanden, und da ich keinen Kontakt mehr zu meinem Cousin habe, werden es auch nicht mehr. :schäm:
Aber ich könnte einiges über den Aufbau und wie es überhaupt dazu kam berichten - trotzdem in "Bilder von Kadett der Mitglieder?
Günni
...ich bin alt, ich darf das !

trashman

  • Gast
Re: in welche Rubrik schreiben?
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2014, 20:02:16 »
Nja, denn schreib's doch in die Bastelstube.....

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: in welche Rubrik schreiben?
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2014, 20:16:27 »
Ja, Bastelstube mit Bildern! :tumb:

Offline Renegate

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 84
  • "Gert, du hast Abitur gemacht ???"
Re: in welche Rubrik schreiben?
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2014, 22:24:55 »
Ja is ja gut...Ok denn die Bastelstube ;)