Autor Thema: Zylinderkopfdichtungen für 1.1 S Motor  (Gelesen 5516 mal)

Offline Dominik

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 225
Re: Zylinderkopfdichtungen für 1.1 S Motor
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2022, 09:59:18 »
Das bin ich gerne bereit zu glauben, übrigends, ich "mache" auch Motoren, aber keine Rennmotoren. Wir sehen, dass manchmal unterschiedliche Überzeugungen zum Ziel führen können. Der hier mehrfach zitierte Paul David Clark legt übrigends sehr viel Wert auf dünne Quetschspalte und macht ebenfalls sehr leistungsfähige OHV Motörchen.

Offline yellowstorm racing

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 56
  • oder so
Re: Zylinderkopfdichtungen für 1.1 S Motor
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2022, 17:25:18 »
Glaub mir mal, ich weiß wovon ich rede...
der ist gut, den wollte ich Dir auch schon schreiben. :zwinker: Aber wir beenden das hier. Bevor es missverstanden wird, ich fand die Diskussion anregend und sie hat auch mir neue Aspekte gegeben.

MfG Jörg