Autor Thema: Hinterachse überholen lassen: Adressen in NRW/RLP  (Gelesen 3781 mal)

Offline Lisbeth

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Hinterachse überholen lassen: Adressen in NRW/RLP
« am: 16. März 2020, 16:09:02 »
Hallo Zusammen!

Die Hinterachse von meinem Kadettchen klang wie ein Sack Muscheln.
Jetzt ist sie ausgebaut und ich suche nach einem versierten Schrauber zur Überholung.

Risse Motorsport ist bis jetzt die einzige Option in der Nähe. Mit Sicherheit wird dort anständige Arbeit geleistet, der Preis hat es aber in sich und hängt auch vom etwas variablen Aufwand ab. Nach meiner Fehlerbeschreibung (Klingeln/Scheppern bei 58-62 km/h und Vollast sowie heftigem Heulen bei warmem Differential) tippte man in Ferndiagnose auf die Lagerung und damit auf "Um die 800 € incl. Material".

Ich habe noch ein gutes Angebot aus Norddeutschland, allerdings bin ich zeitlich eingeschränkt.

Kenn jemand jemand, der jemanden kennt?

Vielen Dank im Voraus!

Flo

Offline Bimse

  • Forumleser
  • Beiträge: 1
Re: Hinterachse überholen lassen: Adressen in NRW/RLP
« Antwort #1 am: 17. März 2020, 02:12:17 »
Also,falls du den Micha aus Norddeutschland meinst,der macht das schon absolut ordentlich ,zu fairen Preisen und wäre meine uneingeschränkte Empfehlung.
Gruß Olli


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Online schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
Re: Hinterachse überholen lassen: Adressen in NRW/RLP
« Antwort #2 am: 17. März 2020, 10:07:27 »
Papa hat auch alles für eine anständige Überholung zu Hause. (Alter Opel Meister)
Für die Überholung nimmt er 250€ zuzüglich Teile.
 Bei Interesse darfst Du dich gerne melden.

Gruß Ralf

Offline Jockel70

  • Forumleser
  • Beiträge: 1
Re: Hinterachse überholen lassen: Adressen in NRW/RLP
« Antwort #3 am: 03. April 2022, 16:06:07 »
Hallo, gilt das Angebot noch für eine Differentialüberholung? Meins jault sehr bei Last! Fahrzeug Kadett B Coupe 1,1 L 45 PS
Gruss

Offline TomTom85

  • Forumleser
  • Beiträge: 1
Re: Hinterachse überholen lassen: Adressen in NRW/RLP
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2023, 18:56:36 »
Hi ich mach das Thema nochmal auf , meine Hinterachse hat Zahnflankenspiel wie verrückt und ich suche jemand in RLP , falls jemand ne Adresse hat.

Online schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
Re: Hinterachse überholen lassen: Adressen in NRW/RLP
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2023, 19:09:42 »
Jockel, dein Postfach ist voll. Schreib mir doch gerne eine Email.
Grüße Ralf

Offline 68er

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 36
Re: Hinterachse überholen lassen: Adressen in NRW/RLP
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2023, 15:15:45 »
Raum Schwäbisch Hall wüsste ich jemand.