Autor Thema: Wechsel von Stahl Sport auf Rallye Stahl.  (Gelesen 3088 mal)

Offline Oldiepoldi

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Wechsel von Stahl Sport auf Rallye Stahl.
« am: 30. Juni 2023, 20:03:45 »
Moin,

Ich werde wohl diese Saison noch die Stahlsport runter machen und die Rallye Stahlfelgen drauf.

Gibt's da ne schöne Lösung für die Nabenabdeckung ?

Ich bedanke mich.

P.S.
Fährt jemand zum Linsentopf dieses Jahr ?

Offline gintonic

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 323
Re: Wechsel von Stahl Sport auf Rallye Stahl.
« Antwort #1 am: 11. Juli 2023, 09:45:48 »
guten Morgen...stahl sport sind mir seid 42 Jahren bekannt....aber was ist Rallye Stahl ?

Offline Dominik

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 225
Re: Wechsel von Stahl Sport auf Rallye Stahl.
« Antwort #2 am: 11. Juli 2023, 10:05:12 »
Moin,

ich vermute ganz stark die Stahlfelgen vom Rallye Kadett :zwinker:


Offline gintonic

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 323
Re: Wechsel von Stahl Sport auf Rallye Stahl.
« Antwort #3 am: 16. Juli 2023, 23:31:59 »
Waren rallye stahl felgen von Borani und 5,5 mal 13 ? Sehen fast identisch aus wie
die Felgen die ich bei Eisrennen fahre. VW 6x14 Stahl...original Felgen vom Golf 2 GTI

Offline Dominik

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 225
Re: Wechsel von Stahl Sport auf Rallye Stahl.
« Antwort #4 am: 17. Juli 2023, 11:38:16 »
Du meinst wahrscheinlich die sehr ähnlichen Felgen von Borani, die hatten aber m.W. alle dreieckige Löcher während die originalen Rallye Felgen ovale Löcher hatten.

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 510
Re: Wechsel von Stahl Sport auf Rallye Stahl.
« Antwort #5 am: 18. Juli 2023, 09:05:07 »
Borrani Felgen haben dreieckige Löcher, gab es allerdings auch für manche Fiat Modelle mit runden Löchern.

Die Rallye-Kadett Felgen sehen genau so aus wie die vom einfachen Kadett C, haben aber eine andere ET (Bild unten in der Mitte)
Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline Oldiepoldi

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: Wechsel von Stahl Sport auf Rallye Stahl.
« Antwort #6 am: 11. September 2023, 18:54:13 »
Sorry, bin viiiieeeel zu selten hier.
 Ja, es sind quasi die C Kadett Felgen.