Autor Thema: dachhimmel für LS Limo  (Gelesen 5164 mal)

Offline timmi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 23
dachhimmel für LS Limo
« am: 26. März 2015, 19:51:07 »
hallo gemeinde,
wer hat erfahrung wo ich am besten einen dachhimmel für eine LS Limosine herkriege.
gruss stephan
Gruss Stephan
68er Olympia A 1700 Schrägheck

Offline duke nukem

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317

Offline timmi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 23
Re: dachhimmel für LS Limo
« Antwort #2 am: 26. März 2015, 20:31:44 »
sind die limo dachhimmel mit der schräckheck limo gleich ??
Gruss Stephan
68er Olympia A 1700 Schrägheck

Offline duke nukem

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: dachhimmel für LS Limo
« Antwort #3 am: 26. März 2015, 21:13:27 »
sind die limo dachhimmel mit der schräckheck limo gleich ??

keine Ahnung, ruf da an mit dem kannst du gut reden  :zwinker:

Offline noxmortis

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 224
Re: dachhimmel für LS Limo
« Antwort #4 am: 26. März 2015, 21:32:07 »
Mein Sattler hat mir den von Splendid eingebaut, meinte aber von der Qualität her kommt der leider nur den Nachbauten aus den Staaten gleich. Der hätte mir gern seinen verkauft logischerweise - hätte das doppelte gekostet, sieht und fühlt sich aber auch besser an (vergleich bei ner anderen Limo später gesehen)
sei schlau - werd dumm

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 830
Re: dachhimmel für LS Limo
« Antwort #5 am: 27. März 2015, 14:29:30 »
Da der Bereich der C-Säule beim LS anders ist als bei der Limo KANN der Dachhimmel nicht identisch sein.
Hab einen LS und ne Limo. Und suche auch einen neuen Dachimmel für das Schrägheck. Wird wohl auf eine Sattlerlösung hinauslaufen.

Das ist das Schicksal und der Preis, wenn man auf guten Geschmack steht  :tumb:
[Radnor Kommentar Modus AUS]

Offline timmi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 23
Re: dachhimmel für LS Limo
« Antwort #6 am: 27. März 2015, 15:55:58 »
Gruss Stephan
68er Olympia A 1700 Schrägheck

Offline kadettfan

  • Forumleser
  • Beiträge: 1
Re: dachhimmel für LS Limo
« Antwort #7 am: 27. März 2015, 22:09:21 »

Offline wacky

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 51
Re: dachhimmel für LS Limo
« Antwort #8 am: 28. März 2015, 21:58:58 »
Ich habe einen, fur Limo.
Neu, weiss, wie Orginal.
guten Passigkeit, mit ein bisschen Material mehr unten die Scheiben (muss man abschnitten). Fotos an wunsch.

50EUR + 15 Versand (aus Polen)