Autor Thema: Tacho  (Gelesen 9947 mal)

Offline Uncle-Ron

  • Board Moderator
  • Beiträge: 412
Re: Tacho
« Antwort #15 am: 26. September 2014, 10:50:39 »
Also ich habe jetzt mal die Unterlagen durchgesehen...
Habe es gefunden... und im Anhang angefügt


Gruß Ronny
Kadett B `73, Kadett E Cab C20XE, Kadett E CC 16v, Corsa A`83, Trabant P601, VW Touran

Offline jungstar

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 254
Re: Tacho
« Antwort #16 am: 26. September 2014, 21:10:14 »
@ jungstar

Wenn Du nicht nur immer versuchen würdest andere zu verbessern, sondern Dich konstruktiv beteiligen könntest, wären einige Deiner Beitäge wahrscheinlich durchaus zu gebrauchen. :trost:



@ herman

Gefragt wurde was die orangenen Punkte auf dem Tacho bedeuten.  Diese Frage habe ich beantwortet, das stimmt doch oder etwa nicht.   Jetzt stellt sich mir die Frage, wo habe ich versucht jemand zu verbessern. :frag: Kannst Du mir das bitte erklären.

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Tacho
« Antwort #17 am: 26. September 2014, 22:45:23 »
@jungstar.
ich musste nun doch mal nachschauen im meinem Verlauf, mit wem ich da mal vor kurzem aneinander hing.
Du warst es :grins:
Ich unterstell Dir da mal keine Absicht, aber das geschriebene Wort klingt zuweilen härter als das gesprochene.
Dessen sollte man sich klar sein.
Ein paar Weißheiten aus der Hüfte zu schießen ohne große Erklärung hilft keinem, einem Laien schon garnicht, das darf man nicht vergessen. (dies ist nicht nur zu diesem Thema hier gemeint)
Man sollte sich auch im klaren sein, das jemand nach dem geschriebenen hier auch handelt und dies in die Tat umsetzt!
Etwas nicht zu wissen ist keine Schande, dafür ist ein Forum da um sich gegenseitig Unterstützung zu bieten.
Das ist der Sinn des ganzen.
Jemand der etwas besser weiß und es auch noch vernünftig erklären kann ist mit Sicherheit eine große Hilfe für andere.