Autor Thema: Versteifungsblech Schweller  (Gelesen 4751 mal)

Offline Fehre0

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 19
  • Kadettlefan
Versteifungsblech Schweller
« am: 29. August 2016, 21:10:57 »
Hallo an alle,
hat einer von euch Ahnung ob die Versteifungsbleche im Schweller des Kadett B auch vom GT passen?
Hab im Net welche gesehen, ansonsten müsste ich mir selber welche "dengeln".
Xaver

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 792
Re: Versteifungsblech Schweller
« Antwort #1 am: 29. August 2016, 21:24:45 »
Hi,
der Außenschweller am GT ist auf jeden Fall anders. Kannst Du von den Teilen ein Bild einstellen.
Grüße Steffen
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II


Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 792
Re: Versteifungsblech Schweller
« Antwort #3 am: 30. August 2016, 20:52:42 »
Da würde ich mir lieber eins selbst bauen, es sieht nicht so aus als wenn es passt. Ist ja ganz leicht mit einer Abkantbank zu machen.
Hier mal ein Bild wie es im Kadettschweller aussieht und was Dich erwartet.
Gruß Steffen
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II

Offline löffli

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 601
Re: Versteifungsblech Schweller
« Antwort #4 am: 01. September 2016, 16:32:03 »
Das ebay-Angebot stammt von einer Firma von der man sehr viel Schlechtes hört. Oft haben angebotene Teile nur noch Schrottwert. :motz:
Rekord C Caravan 1,9l 90 PS Winterauto
Kadett B F-Coupe 1,1l 60 PS Sommerauto

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 446
Re: Versteifungsblech Schweller
« Antwort #5 am: 01. September 2016, 17:08:30 »
Ich hab bei den Jungs aus Neuried mal eine Vorderfeder  für einen OHV gekauft, die sah zwar anders aus als das Foto im Angebot, allerdings war ich nicht enttäuscht, sondern äusserst positiv überrascht,, die Buchsen waren neu und die Feder war relativ frisch udn sehr gut mit Fettband umwickelt.
Hardy
Profil inaktiv

Kadettmatchek

  • Gast
Re: Versteifungsblech Schweller
« Antwort #6 am: 01. September 2016, 19:02:38 »
Da kann ich löffli nur zustimmen. Immer neue Mitgliedsnamen und immer aus Neuried und immer die selben Teile
Gruß Matthias

Offline löffli

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 601
Re: Versteifungsblech Schweller
« Antwort #7 am: 01. September 2016, 22:19:38 »
Da hat der Hardy wohl mal Glück gehabt. Mein Bekannter hat mehrfach dort bestellt und nach vielen Telefonaten und Nachbesserungsangeboten jetzt einen Schlussstrich gezogen. Er kauft dort nichts mehr. Bei ihm sind nie!!! die fotografierten Teile angekommen, sondern immer andere, meist in schlechterem Zustand. Rücknahme funktionierte auch nicht.
Ich denke dort kauft man am besten nur vor Ort wenn mans selbst anschauen kann.
Rekord C Caravan 1,9l 90 PS Winterauto
Kadett B F-Coupe 1,1l 60 PS Sommerauto