Autor Thema: Enspitze hinten rechts  (Gelesen 4664 mal)

Offline Weingeist

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 197
  • 66877 Ramstein-Miesenbach
Enspitze hinten rechts
« am: 04. Juni 2016, 18:22:12 »
Hallo zusammen,
habe festgestellt, daß meine Endspitze hinten rechts durch ist. Muß diesen Monat zum TÜV, glaube zwar nicht das das zu den tragenden Teilen zählt, lasse aber TÜV und AU in der Werkstatt machen, da wäre das gleich dabei (habe kein Schweissgerät und habs bis jetzt auch noch nicht versucht. Altopelhilfe bietet die günstigste an. Sind die zu empfehlen?
Gruß vom Weingeist

Offline Weingeist

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 197
  • 66877 Ramstein-Miesenbach
Re: Enspitze hinten rechts
« Antwort #1 am: 05. Juni 2016, 14:55:55 »
War in e Bay werd mal link versuchen, ging mir hauptsächlich darum ob das Ding passt, bevor mir das in der Werkstatt Anden Kopf geworfen wird